Hallo!
Wir bräuchten mal eure Hilfe! Im Rahmen unseres Medienmanagement Studiums an der Mediadesign Hochschule in München müssen wir für das Modul Medienforschung eine Umfrage zum Thema „Wie wird das iPhone vom deutschen Markt aufgenommen?“ durchführen.
Es wäre nett wenn ihr euch 5-10 Minuten Zeit nehmen würdet um unseren Fragebogen auszufüllen. Vielen Dank schon mal im Voraus.
Wenn‘s Fragen gibt nur her damit.
***UPDATE***UPDATE***UPDATE***
Also, ich habe den Fragebogen überarbeitet und die von euch erwähnten Kritikpunkte so weit es ging geändert. Danke noch mal für die konstruktive Kritik!
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Ihr den Fragebogen noch mal ausfüllen würdet.
Mir ist klar, dass es wieder Kritik geben wird, aber ich kann den Fragebogen nicht ständig ändern. Zudem ist es wohl unmöglich, einen Fragebogen zu gestalten, der alle überzeugt.
Für mich ist das alles nicht leicht. ich mache zum ersten Mal eine Umfrage und habe mir Mühe gegeben, einen möglichst guten Fragebogen zu erstellen. ob mir das gelungen ist sei dahingestellt.
Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe!
P.S. Ich brauche dringen noch ein paar weibliche Teilnehmer! Wir können doch nicht so in der Unterzahl sein!