Hallo!
Ich suche zum Jahresende einen Komplettanschluss für Telefon und DSL von 1&1 mit der 2000er Bandbreite. Gibt es da auch Provisionsauszahlungen, niedrigere Gebühren, kürzere Vertragslaufzeiten oder irgendwas anderes?
Gruß
Hundekatz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich suche zum Jahresende einen Komplettanschluss für Telefon und DSL von 1&1 mit der 2000er Bandbreite. Gibt es da auch Provisionsauszahlungen, niedrigere Gebühren, kürzere Vertragslaufzeiten oder irgendwas anderes?
Gruß
Hundekatz
Hi ,
Provision ? Ein Profiseller bekommt auch nur ein paar Euros , weiss nicht ob sich das lohnt . Da gehts nicht um hunderte von Euros für ne Vermittlung..
Soweit ich weiss sind das Standartverträge über 2 Jahre , du bekommst ja die Hardware geschenkt , die Fritzbox kost ja auch weit über 100 EUR . Niedrigere Gebühren bekommste wenn Aktionen sind , z.Bspl. die ersten 3 Monate 10 Eur weniger..
Ich würd mir da nicht allzu grosse Hoffnungen machen .
1&1 Doppelt-FLAT 16.000 30,00 EUR
1&1 Doppelt-FLAT 6.000 20,00 EUR
1&1 Doppelt-FLAT 2.000 10,00 EUR
1&1 Doppel-FLAT 16.000 Basic 20,00 EUR
1&1 Doppel-FLAT 6.000 Basic 10,00 EUR
viel bekommen wir nicht dafür...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!