• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Muss an der Weihnachtszeit liegen :D

Irgendwie hab ich so das Gefühl, daß jetzt in der Weihnachtszeit immer mehr User durchdrehen (im positiven Sinne gemeint!).:D

Ich wünsch dir auch viel Spaß mit TT. Welcome on Board!

Greetz Lord EX

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Was ist unser Part an Deinem Gedanken? Sollen wir jeden Neu-User zwingen, sich vorzustellen? :confused:
    Hast Du mal gekuckt, wieviele Leute sich täglich bei TT anmelden? Das Community-Forum würde überlaufen - jeden Tag!

Von daher würde ich sagen: Wer sich vorstellen will, kann dies gerne tun, wer dies lassen will, lässt es. ;)

Stimmt, hast ja Recht ;)
    Nur wie Antonios_Mangas sich vorgestellt hat, was ja auch nicht gerade jeder macht, bin ich sehr beeindruckt. :)

Von daher sollte es ja auch nur ein Vorschlag sein :)

Gruß Ben

• So langsam wird es Zeit, ein neues Forum zu öffnen:
    Persönliches.;)
    Für die ganzen "Ich gehe weg", "ich bleibe hier" und nun auch "ich bin neu"-Threads.:D

Herzlich willkommen, Antonios_Mangas!
    Greetz vom durchgeschüttelten Norbert

Alles wird gut.

• Das lassen wir aber imho besser im Communityforum, ein eingenes Forum für sowas wäre dann doch zuviel glaub ich.

@Antonios: Wünsche dir auch alles Gute, viel Erfolg und ne nette Zeit bei TT.

• Nachträglich auch von mir Herzlich Willkommen :top:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!