• Hoi Leute!

Da ich hier neu bin, wollte ich erstmal alle User begrüßen!:)

Ich freue mich auf eine informative und produktive Zeit mit euch!

Hab bisher nur gutes über den TT gehört und hoffe das es auch so bleibt :D

In diesem Sinne

man liest sich.............

• Herzlich Willkommen!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hóla Antonios Mangas!

Herzlich Willkommen beim TT!
    Du hast schon viel gutes von TT gehört? Finde ich gut.
    Im Fernsehen oder?

greetz.grandmaster.hali-g.²³

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Huch, daß habe ich ja noch nie gesehen, daß sich ein neuer User auf diesem Wege vorstellt :top:

Herzlich Willkommen beim TT, und viel Spaß beim posten ;)

@ Mod´s:

Vielleicht könnte das ja eine Anregung sein, daß sich jeder neuer User einmal kurz vorstellt? :rolleyes:
    Ich muß ehrlich sagen, das ich von dieser Art völlig baff bin, was durchaus positiv gemeint ist :)

Zitat

Original geschrieben von Antonios_Mangas
    man liest sich.............

Man liest sich ;)

• Zitat

Original geschrieben von Flora13
    @Mod´s:

Vielleicht könnte das ja eine Anregung sein, daß sich jeder neuer User einmal kurz vorstellt? :rolleyes:
    Ich muß ehrlich sagen, das ich von dieser Art völlig baff bin, was durchaus positiv gemeint ist :)

Ich meine das Folgende auch nicht negativ, aber:

Was ist unser Part an Deinem Gedanken? Sollen wir jeden Neu-User zwingen, sich vorzustellen? :confused:
    Hast Du mal gekuckt, wieviele Leute sich täglich bei TT anmelden? Das Community-Forum würde überlaufen - jeden Tag!

Von daher würde ich sagen: Wer sich vorstellen will, kann dies gerne tun, wer dies lassen will, lässt es. ;)

---

Antonios_Mangas: auch von mir herzlich willkommen :).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Von daher würde ich sagen: Wer sich vorstellen will, kann dies gerne tun, wer dies lassen will, lässt es. ;)

Wobei ja eigentlich die Erfahrung gezeigt hat, dass User, die sich groß vorgestellt haben, genauso schnell wieder weg waren und nie mehr gesehen wurden.

Aber vielleicht läufts ja diesmal anders:

Deshalb: Herzlich Willkommen :)

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!