Hola !
Herzlich willkommen bei TT !
Wünsche Dir viel Spaß hier.
Alex.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hola !
Herzlich willkommen bei TT !
Wünsche Dir viel Spaß hier.
Alex.
Ich dachte bisher ja hier werden nur weibliche User so überschwänglich begrüßt :confused: Muss an der Weihnachtszeit liegen
"Trotzdem" natürlich auch von mir ein Herzliches Willkommen bei TT
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Muss an der Weihnachtszeit liegen
Irgendwie hab ich so das Gefühl, daß jetzt in der Weihnachtszeit immer mehr User durchdrehen (im positiven Sinne gemeint!).:D
Ich wünsch dir auch viel Spaß mit TT. Welcome on Board!
Greetz Lord EX
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Was ist unser Part an Deinem Gedanken? Sollen wir jeden Neu-User zwingen, sich vorzustellen? :confused:
Hast Du mal gekuckt, wieviele Leute sich täglich bei TT anmelden? Das Community-Forum würde überlaufen - jeden Tag!
Von daher würde ich sagen: Wer sich vorstellen will, kann dies gerne tun, wer dies lassen will, lässt es.
Stimmt, hast ja Recht
Nur wie Antonios_Mangas sich vorgestellt hat, was ja auch nicht gerade jeder macht, bin ich sehr beeindruckt.
Von daher sollte es ja auch nur ein Vorschlag sein
Gruß Ben
So langsam wird es Zeit, ein neues Forum zu öffnen:
Persönliches.;)
Für die ganzen "Ich gehe weg", "ich bleibe hier" und nun auch "ich bin neu"-Threads.:D
Herzlich willkommen, Antonios_Mangas!
Greetz vom durchgeschüttelten Norbert
Und natürlich darf das Senior + Guru usw. Forum auch nicht fehlen... :top:
Gruß Ben
Das lassen wir aber imho besser im Communityforum, ein eingenes Forum für sowas wäre dann doch zuviel glaub ich.
@Antonios: Wünsche dir auch alles Gute, viel Erfolg und ne nette Zeit bei TT.
Nachträglich auch von mir Herzlich Willkommen :top:
...Hallo...
___mehr sach ich dazu nicht ;)___
Hi,
natürlich möchte ich auch Grüßen.
Viel Spaß !
Jörg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!