Drucken drekt vom Scanner

  • So ich hab nen HP PSC1110 allinone und nen kyocera mita fs3800 laserdrucker und will direkt vom scanner zum laserdrucker "scannen". Gibts da softwaretechninsch irgend ne möglichkeit. die software von hp lässt nur das kopieren auf den psc zu. So müsste ich dass bild einscannen speichern, mit nem anderen program öffnen und dann ausdrucken. ich such jetzt einfach nur ne automatisierung dafür (Nur Taste "scannen" am scanner drücken).


    Danke schonmal


    mfg KWo

    mfg KWo

  • Ich habe einen HP ScanJet 4300C und bei dem war die Software "HP PrecisionScan LTX" dabei, welche unter anderem das "HP Copy Utility" (das man auch auf den "Drucken"-Knopf vom Scanner legen kann) dabei, das es erlaubt, das eingescannte direkt auf einem beliebigen Drucker (also z.B. auch auf meinem Fritz! Fax Drucker von der Fritz! Card um Faxe zu versenden) auszudrucken. War bei dir sowas sicher nicht dabei?

  • nein leider net, wie gesagt, ich hab nen multifunktionsdrucker(scanner, drucker, kopierer). ich will aber auf nen anderen drucker drucken.....mal schnaun vielleicht bringt mich das prog weiter

    mfg KWo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!