Falk E60 bei Metro ab 27.9. für 168,98€

• Hallo zusammen,

da ich aktuell nach einem kleinen Navi suche bin ich auf das Angebot von der Metro gestoßen:

Falk E60 Navi incl. City Guide mit Marco Polo Insider-Tipps für zusammen 168,98€ (Netto 142,-€) :top:

Alternativ gibts ja auch ebenfalls ab Donnerstag 27.9. ein Medion-Navi bei Aldi Süd, allerdings für 199,-€. :cool:

Wenn ich die beiden Geräte vergleiche ist die Software (Navi-Abdeckung) in etwa gleich, das Display hat bei beiden Geräten 3,5", das Medion hat allerdings TMC. Braucht man das überhaupt?
    Hat jemand Erfahrung mit dem Falk E60?

Greetings

Bernhard

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

• Zitat

Navigationssystem
    interner 512-MB-Speicher

3,5“-TFT-Display, 3-D-Grafik, integr. GPS-Antenne, Taste “nächster Parkplatz/Tankstelle“, SD-Speicherkartenschacht, inkl. KFZ-Autohalterung und Ladekabel (Abb. ähnl. Modell), Kartenmaterial für Deutschland, Österreich und die Schweiz vorinstalliert, Touchscreen

Real -> wenn weg, dann weg = 149.- € [Marke kA]

• Zitat

Original geschrieben von malicious
    Real -> wenn weg, dann weg = 149.- € [Marke kA]

Das Gerät, das du beschreibst, kenn ich, hat ein Kollege von mir :flop:

Und genau deshalb such ich ja eher ein "brauchbares" wie das Medion oder das Falk :rolleyes:

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

• Opt. Eindruck

Beim Real scheint es sich um ein Navman F20 zu handeln.

Ist eigentlich kein schlechtes Gerät (SirfstarIII), aber ohne TMC, jedoch nachrüstbar...

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Zitat

Und genau deshalb such ich ja eher ein "brauchbares" wie das Medion oder das Falk

In der Angebotsvorschau 40 KW wird ein Tomtom 3rd Edition für 199.- € ausgewiesen ;)

• Zitat

In der Angebotsvorschau 40 KW wird ein Tomtom 3rd Edition für 199.- € ausgewiesen ;)

bei Aldi oder bei Metro? :confused:

• Zitat

bei Aldi oder bei Metro?

Ich war immer noch bei Real ;)

Zitat

Bei dem Norma-Navi handelt es sich um den Fujitsu Siemens Pocket Loox N 110. Das Gerät verfügt über einen zwei GByte großen internen Speicher.

Positiv: TMC ist mit dabei, somit wird der Fahrer vor aktuellen Staus gewarnt und kann diese umfahren.

Norma für 199.-€ - war doch einmal sehr gefragt das Teil ;)

• Zitat

Norma für 199.-€ - war doch einmal sehr gefragt das Teil ;)

Danke für den Tip, hab mir jetzt mal das PocketLoox110 für 198,-€ bei Amazon bestellt :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!