Da laut folgenden Artikeln vornehmlich die Mobilfunkprodukte der Telekom betroffen sind nutze ich das Forum Provider & Netzbetreiber.
Der Telekom-Konzern plant die Umbenennung der "T-Punkte" in "Telekom-Shops" und deren Umgestaltung.
ZitatDie Deutsche Telekom will zum Start des Apple-Handys iPhone ihre "T-Punkt"-Läden laut einem Bericht der WirtschaftsWoche umbauen und umbenennen. Sie sollten künftig "Telekom-Shop" heißen und mit Mobilfunk-Produkten im Vordergrund stärker junge Kunden ansprechen, schreibt das Magazin in seiner neuen Ausgabe.
ZitatDie Deutsche Telekom befindet sich im Wandel. Konzernchef René Obermann bastelt nicht nur an der Personalstruktur, er versucht dem ehemaligen Monopolisten auch das verstaubte Teuer-Image auszutreiben. Zunächst brachte der ehemalige T-Mobile-Boss mit congstar eine Mobilfunk- und DSL-Billigmarke an den Start, jetzt will er laut eines Berichts der "WirtschaftsWoche" in den konzerneigenen Shops, den so genannten T-Punkten, aufräumen.
...
Das Magazin berichtet, alle 700 T-Punkt-Läden sollen umgebaut werden und in ihnen künftig Mobilfunkprodukte im Vordergrund stehen.