programme vom n95 löschen?

  • wie kann ich progs, die ich zum ausprobieren aufs n95 instaliert habe wieder ohne rückstände löschen? hatte opera drauf als testversion, habe es entfernt und wollte es am selben tag noch mal instalieren... nun sagt mir opera das meine 30 tage teszzeit abgelaufen sind! also habe ich doch noch reste vom alten opera irgend wo im handy! wie bekomme ich solche einträge entfernt?


    lieben gruß der neugierige

  • gerade eben will ich dir schreiben das opera mini 4 beta 2 .umsonst ist und der einzige browser der gut auf dem m 95 läuft.Da stürzt mir der interne safari schon wieder ab.ich kann dir nur den tip geben das du programme immer zuerst auf der speicher karte installieren solltes dann kannst du im notfall die karte formatieren anstat das ganze handy zurück zu setzen.oder plat zu machen.

    MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

  • deinstalation


    herzlichen dank!! hmm seh es wirklich ankommen das ich mein handy kompl.reseten muss:-( sehr schade!!!!!!!!! kennt vielleicht jemand noch ne andere möglichkeit?

  • Du könntest höchstens noch schauen ob du irgendwo noch Dateien von Opera findest und diese dann löschen. Mit Formatieren sind die aber auf jeden fall weg.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Das Problem bei mir ist, dass Route 66 nicht richtig installiert ist und
    nach jedem mal Datenkabel abstecken, kommt Installation wird
    duchgeführt aber danach sofort ne Fehlermeldung "Datei kann auf
    Massenspeicher nicht installiert werden" ! .... Das nervt.


    Ich habe das N95 8GB !!


    Wo versteckt sich das Programm, bzw. was kann ich machen damit
    diese Halb-installierte Route66 Version ganz weg ist.


    Mit dem Programm-Manager gehts definitiv nicht.


    Kann jamend helfen ?


    Danke und Gruss
    Pulse

    VNKN - Von Nix Kommt Nix

  • ich habs mit themen. wo stecken die denn . ich suche und suche und finde niks.jemand ne idee.und JA die SUCHE habe ich schon kontaktiert

  • Die Themen sind normalerweise auch über den Programmmanager zu (de-)installieren. Ich hatte aber auch das Problem, daß nachdem ich ein Backup wieder aufgespielt habe (nach Firmware-Update), einige Themes, die ich vorher deinstalliert hatte, dann wieder da waren - allerdings nicht mehr im Programmmanager! Da hilft wohl auch nur neu Formatieren des Telefonspeichers, allerdings warte ich damit glaube ich bis zum nächsten Update... :D Bin froh, daß gerade alles wieder läuft, und das bißchen Datenmüll mach mir nix aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!