Auslandsgespräche sperren

  • Ich habe ein T-Mobile Handyvertrag. Tarif ist Relax 50.
    Gibt es eine möglichkeit Auslandsgespräche komplett zu sperren? Also das nur noch nationale Nummer gehen.

  • Na toll nicht für meinen Tarif und auch noch kostenpflichtig!
    Nie mehr Telekom... :flop: [/QUOTE]



    Genau, die Telekom ist schei..e weil keine Auslandssperre für Deinen Tarif! Dann ruf einfach nicht ins Ausland Du Held, oder zwingt Dich jemand mit vorgehaltener Pistole?
    Mann oh mann, Probleme gibt's...

    Was du morgen kannst besorgen das brauchst du nicht schon heute tun!

  • Zitat

    Genau, die Telekom ist schei..e weil keine Auslandssperre für Deinen Tarif! Dann ruf einfach nicht ins Ausland Du Held, oder zwingt Dich jemand mit vorgehaltener Pistole?
    Mann oh mann, Probleme gibt's...


    Handys kann man auch verleihen, was ich auch manchmal mache! Und ich seh dein Problem jetzt nicht. Ich habe ein paar Auslandsnummern in mein Gerät gespeichert und da mein Neffe schonmal gerne mit mein Handy spielt kann es schonmal passieren das dabei ein Anruf ins Ausland geht! Deswegen fände ich es schön wenn ich diese Sperre bei Bedarf aktivieren/deaktivieren kann.


    Bist du Telekom Mitarbeiter oder einfach nur zu müde? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von SE-Fan2007
    Na toll nicht für meinen Tarif und auch noch kostenpflichtig!
    Nie mehr Telekom... :flop:


    Die Passage hatte ich auch gesehen, allerdings war ich mir nicht sicher ob sich der Passus nur auf Auslandstelefonate bezieht (da verschließt sich mir nämlich irgendwie der Sinn wieso man eingehende Telefonate aus dem Ausland extra sperren lassen sollte) oder grundsätzlich auf alle Telefonate (auch Inland).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!