DSL Anschluß komplett

  • welcher Anbieter bietet im Moment in Ludwigshafen/Rhein den günstigsten Vollanschluss mit DSL, Telefon- und Internetflat? Bandbreite 2000 Minimum.


    Alice? 1&1?

  • DSL-Anschluß.


    Hi in moment.


    1&1 Komplett 2000 inkl. DSL-Flat&Teleflat . 29,99€uro.
    1&1 Komplett 16000inkl.DSL-Flat&Teleflat. 39,99€uro.
    MVLZ. 24 Monate.


    Alice-DSL inkl. DSL-Flat & Teleflat. 34,90€uro.* ( Bandbreite 4000 )
    Alice-DSL inkl. DSL-Flat & Teleflat. 44,90€uro.* ( Bandbreite bis zu 16000 )
    *=Bis zum 30.09.07 5,-€uro weniger Grundgebühr.
    Kündigungsfrist 4 Wochen zum Monatsende.



    Bei beiden Anbietern kein Einrichtungspreis.

  • na...o2 natürlich :p


    DSL L für 35 Euro monatlich (4000 inkl. phone & surf flat)
    die ersten 3 monate 15 Euro - MVLZ 24 Monate - 8000er + 3 Euro/16000 + 5 Euro

  • Bei o2 an den geilen Rahmenvertrag Partygänger denken(Partysan Rahmenvertrag), so lange o2 noch in geber Laune ist, sollte man auch davon profitieren;).
    Dann gibt es DSl 16000 mit telflat für 35€, einfach super das ganze :)
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • freenet Komplett


    • DSL Flat
    • Telefon Flat Festnetz Deutschland
    • Telefon Flat Europäisches Festnetz (Dänemark, Frankreich, Großbritannien, Italien, Niederlande, Österreich sowie Spanien)
    • Sim-Karte mit Festnetz Flat Deutschland

    35 EUR im Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Bei o2 an den geilen Rahmenvertrag Partygänger denken(Partysan Rahmenvertrag), so lange o2 noch in geber Laune ist, sollte man auch davon profitieren;).
    Dann gibt es DSl 16000 mit telflat für 35€, einfach super das ganze :)
    gruß mayday7


    kannst du mir dazu noch ein paar Fakten verraten? Ich verstehe da nur Bahnhof! :rolleyes:


    Danke!

  • KabelDeutschland


    10 MBit


    Internet Flat und Telefonflat (in alle deutschen Festnetze)


    für gerademal 29.90


    Bei Interesse schick PN mit Adresse für Verfügbarkeitscheck


    bei Antrag über mich gibts nen 50 Euro Gutschein (befristet bis 30.9.07) und Telefonsupport von mir


    LG aus Augsburg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!