kleine feine fehlende optionen beim n95

  • Zitat

    Um das Display zu drehen, einfach den Slider in die andere Richtung schieben.

    Dann kommt aber immer automatisch der Multimedia-"Ring", oder kann man das irgendwo deaktivieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von miexery
    ja michi, wie hast du denn jetzt die emos da rein gebracht?


    Das würde mich auch mal interessieren!

  • der fehler der mich am meisten nervt bei allen s60 geräten ist, das man nur da wo man auch reinschreiben kann, rauskopieren kann. vor allem vom browser ins navi.
    das ram problem ist natütlich auch die hölle.

  • Zitat

    Original geschrieben von Maulhofer
    Das würde mich auch mal interessieren!


    Das sind halt einfach Unicode Sonderzeichen. Also z.B. aus Word in ne Textdatei kopieren und dann aufm Handy in die SMS einfügen, aber obs beim Empfänger so ankommt kann man nie wissen, außerdem sinds halt Sonderzeichen.


    Also : - ) wird nicht so ☺ angezeigt.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Ist eigentlich ganz einfach :)
    Ich hab mal von jemand ne TXT-Datei bekommen mit einem Inhalt mit zig Sonderzeichen. War eigentlich dafür gedacht bestimmte Telefonbucheinträge mit nem Herzchen dahinter zu versehen und Profil-Namen "cool" zu verzieren. Aber man kann sie einfach auch per Copy&Paste in alles mögliche andere - beispielsweise SMS einfügen *g*


    INHALT der TXT-Datei:


    ☺☻░▒▓█…‡◊♫♪₧ⁿ№Ω™‡•†∞∩∫≈≠≡⌂■□▪▫▬▲►▼◄
    ♫♪♦♥♣♠♂♀☼☻☺◦◙◘●○◊∞√∙∕−∑⌠⌡─│┌┐└┘├┤┬┴┼═║╒╢╡╠╟
    ╞╝╜╛╚╙╘╗╖╕╔╓╣╤╥╦╧╨╩╪╫╬▀▄█▌▐░▒▓■□▪▫▬▲►▼◄◊○
    ●◘◙♫♪♦♥♣♠♂♀☼☻☺©¢
    –—―‗†‡•…‰‼‾Ω™№€₧₤₣ⁿ⅛⅜⅝⅞←↑→↓↔↕∂∆∏⌐⌂≥≤≡
    ≠≈∫∩∟¦¨©ª«_®¯°À¿¾½¼»º¹¸•µ´³²±×Þßæ÷øˆˇˉ˘˙˚˛˜
    ˝̣̀́̃̉΅·ΌΏΐΔΘζξςστφωϊ


    Einfach kopieren und in eine TXT-Datei. Dann ein bischen hin- und her und schon habt ihr es wo immer ihr es wollt im Handy :)


    Freut mich euch geholfen zu haben




    Mike

  • quatsch. Überhaupt nicht umständlich. Einmal machen. Danach hast die smileys bequem per einfügen-vorlage in jeder sms... Einfacher gehts kaum :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi
    quatsch. Überhaupt nicht umständlich. Einmal machen. Danach hast die smileys bequem per einfügen-vorlage in jeder sms... Einfacher gehts kaum :)


    Wenn ich die Textdatei ins Handy kopiere und anschliesend mit einem FileExplorer öffnen will habe ich nur Zeichensalat!
    Gibt es dabei was zu beachten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!