Ja, als Unicode speichern, nicht als ANSI.
kleine feine fehlende optionen beim n95
-
-
-
Wenn du es nicht hinbekommst und nur die 2 Smileys haben möchtest schicke ich sie dir auch per SMS (dazu bitte per PN melden). Aber nicht alle damit kommen Hab nur 150 im Monat inklusive *g*
Grüßle
Mike
P.S. Kann aber sein, dass die SMS größer wird sobald man eins dieser Zeichen einfügt. Ich weiss nicht, ob das ein Fehler meines N95 ist. Aber manchmal steht oben gleich dran, dass ich schon in der zweiten SMS bin. Das müsst ihr selbst kontrollieren. Ich übernehme keine Gewähr
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
P.S. Kann aber sein, dass die SMS größer wird sobald man eins dieser Zeichen einfügt. Ich weiss nicht, ob das ein Fehler meines N95 ist. Aber manchmal steht oben gleich dran, dass ich schon in der zweiten SMS bin. Das müsst ihr selbst kontrollieren. Ich übernehme keine GewährJa klar, liegt daran das es Unicode Zeichen sind, die benötigen mehr Platz. Dann doch lieber bei aktiviertem T9 dreimal die 1 drücken...
Gruß Deifie
-
Kann man das mit der 3x "1" eigentlich auch irgendwo abstellen?
Mich nervt das ehrlich gesagt, weil ich manchmal einfach nur 3 ... haben will. Und jedesmal kommt dieser Smiley dabei raus! :mad: -
Nein, kann man nicht abstellen.
Gruß Deifie
-
Youtube lässt sich übrigens einfach nachrüsten:
http://www.tinytube.net
Funktioniert bei Download übrigens auf über die o2 Wap Flat :top: -
-
Gern geschehen :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!