kleine feine fehlende optionen beim n95

  • hallo zusammen


    ich habe nurn auch seit 3 tagen mein n95! bin vom p990i umgestiegen! muss sagen das ich es nicht bereu!!:-) hmm einige kleinigkeiten finde oder gibt es wohl nicht beim n95


    zb.


    im telefonbuch die einstellung das man die nummer mit anzeigen lassen kann wenn man das telebuch durchstöbert


    die funktion, wenn man das handy um 90 grad schwenkt das display mit dreht


    die funktion beim posteingang die betr.abzuschalten, so das man nur die namen sieht!


    kennt einer vielleicht ein prog, was ich aufs handy spiele um mir per handy die videos bei youtube anschauen kann?


    würde mich freuen von euch ebenfalls zu erfahren was euch so noch am n95v stört!



    lieben gruß der neugierige

  • zu youtube...entweder gehst du inne videozentrale oder du gehts mitm browser auf youtbe.com ;>

    sommer palmen sonnenscheeein..

  • -ich würde beim sms eingang lieber unter dem absender namen das datum sehen, wann das sms gesendet wurde, als den begin des textes.


    -vermisse beim sms die smilies


    -im telefonbuch wäre so symbole wie handy, haus oder sonst was, nützlich. das hast SE. ist bei verpassten anrufen hilfreich, um zu wissen woher der anruf kam und wo man zurückrufen soll. seh erst wenn ich anruf tätige, was für ne nr. ich wähle



    sind nur kleinigkeiten, aber wären noch nützlich. ansonsten top zufrienden mit dem telefon :top:

  • Was mich stört?


    Software: Fast nichts, bis auf einige Kleinigkeiten perfekt.


    Hardware: Die Verarbeitung ist unter aller Sau! Besonders im Dunkeln. Habe hier gerade ein N70 und daneben ein N95 liegen. Am liebsten würde ich das N95 an die Wand werfen! Das leuchtet an allen möglichen Ecken durch... :flop: :flop: :flop:

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Das einzigste was mir bisher fehlt ist eine Lampenfunktion! Das war ich von meinen Sony Ericcsion gewöhnt, find es schade das sowas leichtes nicht mit dabei ist... :mad:


    MfG


    RealStriker

  • Mich stört der verfügbare arbeitsspeicher, ist zwar mit 20 mb gross aber leider nicht gross genug um dauerhaft mit dem browser zu surfen ohne absturz.zudem fehlt im browser die funktion.öffnen in neuem fenster ! So steht es nur im heft aber es geht nicht im handy.oder doch ?

    MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

  • Fehlende Smileys?


    Zitat

    Original geschrieben von HansUeli


    -vermisse beim sms die smilies


    sind nur kleinigkeiten, aber wären noch nützlich. ansonsten top zufrienden mit dem telefon :top:



    Man muss sich nur zu helfen wissen und drann denken, dass das N95 (und die andren Symbian-Handys) eben schon eher Computer als Handys sind. Ein bischen kopieren und einfügen und schon hat man ein paar schöne Vorlagen, die man nach belieben in die SMS einfügen kann. Das witzige ist, dass auf dem SonyEricsson einer Bekannten auch diese Smileys angezeigt werden. Obwohls ja auf dem Symbian-Handy eigentlich nur ein "Sonderzeichen" ist. Siemens oder Samsung konnte ich mangels Handys noch nicht ausprobieren.


    Grüßle


    Mike

  • kann ich bei den kontakten direkt den simspeicher einschalten??


    mich stört es das wenn einer ne neue nummer hat ich die sowohl aufm telefon als auch aufm sim speicher ändern muss..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!