Ich habe jetzt einfach mal bei Amazon.com nach Konsolen geschaut, insbesondere nach der Xbox360 und der WII. Die Xbox360 (20GB) mit HMDI gäbe es für ca. 245€.
Hat da noch jemand einen Tipp, wo man sonst noch nach Konsolen recherchieren könnte?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe jetzt einfach mal bei Amazon.com nach Konsolen geschaut, insbesondere nach der Xbox360 und der WII. Die Xbox360 (20GB) mit HMDI gäbe es für ca. 245€.
Hat da noch jemand einen Tipp, wo man sonst noch nach Konsolen recherchieren könnte?
ZitatOriginal geschrieben von djohannw
..., aber Du bekommst die Marke in den Off Saks Fifth Ave Outlets, z.B. hier:
[Viele Grüße - Dirk
Klasse! Das war die Info, nach der ich gesucht hatte. Wir fahren nach Woodbury und Kittery. Mal sehen, welcher Outlet günstiger ist.
ZitatOriginal geschrieben von mo12
ist ja afaik noch ein neues netzteil fällig..110v in usa und 220v hier in de vertragen sich glaube nich so gut..und menü is ja afaik auch nur eng..und wie es dann mit dvd anguggn/spielen aussieht..ka
Konsolen etc bei http://www.videogamesplus.ca/ http://www.tronixweb.com/ ansonsten bei EBay schauen wo die Verkäufer auch Onlineshops haben. Nur musste beachten das die WII & 360 dann keine PAL Games abspielen. Für beides Kannste ein Deutsches Netzteil kaufen oder halt Spannungswandler
Nur als Info: Amazon liefert keine Elektronik nach D!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!