USA Schnäppchen-Thread

• Ich habe jetzt einfach mal bei Amazon.com nach Konsolen geschaut, insbesondere nach der Xbox360 und der WII. Die Xbox360 (20GB) mit HMDI gäbe es für ca. 245€.

Hat da noch jemand einen Tipp, wo man sonst noch nach Konsolen recherchieren könnte?

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Zitat

Original geschrieben von djohannw
    ..., aber Du bekommst die Marke in den Off Saks Fifth Ave Outlets, z.B. hier:

[Viele Grüße - Dirk

Klasse! Das war die Info, nach der ich gesucht hatte. Wir fahren nach Woodbury und Kittery. Mal sehen, welcher Outlet günstiger ist.

• Zitat

Original geschrieben von mo12
    Ich habe jetzt einfach mal bei Amazon.com nach Konsolen geschaut, insbesondere nach der Xbox360 und der WII. Die Xbox360 (20GB) mit HMDI gäbe es für ca. 245€.

Hat da noch jemand einen Tipp, wo man sonst noch nach Konsolen recherchieren könnte?

ist ja afaik noch ein neues netzteil fällig..110v in usa und 220v hier in de vertragen sich glaube nich so gut..und menü is ja afaik auch nur eng..und wie es dann mit dvd anguggn/spielen aussieht..ka

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Zitat

Ich habe jetzt einfach mal bei Amazon.com nach Konsolen geschaut, insbesondere nach der Xbox360 und der WII. Die Xbox360 (20GB) mit HMDI gäbe es für ca. 245€.

Konsolen etc bei http://www.videogamesplus.ca/ http://www.tronixweb.com/ ansonsten bei EBay schauen wo die Verkäufer auch Onlineshops haben. Nur musste beachten das die WII & 360 dann keine PAL Games abspielen. Für beides Kannste ein Deutsches Netzteil kaufen oder halt Spannungswandler

• Zitat

Nur als Info: Amazon liefert keine Elektronik nach D!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!