USA Schnäppchen-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Bzw. wenn man selbst vor Ort ist und einkaufen geht....und den Transport dann selber übernimmt.

was anderes wäre mir auch neu - also ich freue mich bereits auf eine woche powershopping ab nächster woche.

• Der Euro soll ja noch auf 1.45 gehen, von daher denke ich, dass man nicht pauschal sagen sollte, dass es sich nicht lohnt in den USA zu bestellen. Kennt jemand eine Art amerikanischen Geizhals.at?

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• nextag.com

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• zoll,steuer&stromanschluss..

immer schön an die o.g. 3 sachen denken, bevor man sich zum kauf entschließt..

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Zitat

Original geschrieben von ralf321
    Habe mir gerade ne Oakley Sonnebrille und Skibrille bestellt.
    Kein Vergleich zu den Preisen in D.

Wo hast du bestellt, wenn ich fragen darf? Wollte mir auch gerne eine zulegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!