ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Bzw. wenn man selbst vor Ort ist und einkaufen geht....und den Transport dann selber übernimmt.
was anderes wäre mir auch neu - also ich freue mich bereits auf eine woche powershopping ab nächster woche.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Bzw. wenn man selbst vor Ort ist und einkaufen geht....und den Transport dann selber übernimmt.
was anderes wäre mir auch neu - also ich freue mich bereits auf eine woche powershopping ab nächster woche.
Der Euro soll ja noch auf 1.45 gehen, von daher denke ich, dass man nicht pauschal sagen sollte, dass es sich nicht lohnt in den USA zu bestellen. Kennt jemand eine Art amerikanischen Geizhals.at?
nextag.com
ZitatKennt jemand eine Art amerikanischen Geizhals.at?
Pricegrabber
Dealtime
Epinions
Bizrate
Shopper CNet
Bewertungen von Händlern lassen sich hier nachlesen:
Resellerratings
BBB
Last not least - Foren für Schnäppchenjäger
Fatwallet :top:
Slickdeals
Dealnews
Techbargains
Viel Spaß
danke für die tips!!
jemand ne idee, wo man in und um boston günstig "Seven for all mankind"-Jeans bekommt?
Habe mir gerade ne Oakley Sonnebrille und Skibrille bestellt.
Kein Vergleich zu den Preisen in D.
zoll,steuer&stromanschluss..
immer schön an die o.g. 3 sachen denken, bevor man sich zum kauf entschließt..
ZitatOriginal geschrieben von ralf321
Wo hast du bestellt, wenn ich fragen darf? Wollte mir auch gerne eine zulegen.
ZitatOriginal geschrieben von ralf321
Das sind genau die Postings, die wir hier lieben :flop:
----------------------
Ich kann euch http://www.mobilebee.com empfehlen
ZitatOriginal geschrieben von lizzard jemand ne idee, wo man in und um boston günstig "Seven for all mankind"-Jeans bekommt?
Eigene Outletstores haben die meines Wissens nicht, aber Du bekommst die Marke in den Off Saks Fifth Ave Outlets, z.B. hier:
http://www.outletbound.com/cgi…city=91MFQ090&state_cd=MA
Viele Grüße - Dirk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!