Wo im Netz Anleitung fürs Carkit91?

• Hallo,
    ja, ich habe die Suche gequält und ich hab nix gefunden, also nicht gleich hauen, sondern vielleicht erstmal helfen ;)
    Also, weiß jemand, wo im net eine Anleitung zum Einbau des Carkit 91 ist, eine die auch ein Laie wie ich halbwegs nachvollziehen kann (also nicht unbedingt diese hier)?
    Oder hat jemand eine Papierform?
    Ist wichtig, da Weihnachtsgeschenk! (oder mit anderen Worten: ich darf es meiner Freundin dann auch ins Auto einbauen :rolleyes: ).
    Grüße
    D.

P.S. Ich hab das Teil gebraucht ohne Anleitung gekauft, sonst würde ich nicht fragen!

• Nimm doch 'mal mit dem HIER
    Kontakt auf, der scheint ja schon einiges selbst eingebaut zu haben und behauptet "Nokia Carkit 91: Super simpel einzubauen - war echt überrascht".

Ansonsten fällt mir als Tipp nur noch der Bosch-Dienst ein. Da gibt es ab und an nette Typen (aber leider nicht in jedem Laden), die sowas für eine Spende in die "Kaffeekasse" kopieren und weiter geben.

Viel Glück - auch beim Einbau! Ich hab's bei einem Boschdienst in meinen neuen 320d einbauen lassen, war ein MordsAct!

juwies

• Hallo,

wozu brauchst du eine Anleitung dazu.

Das Teil hat fünf Kabel für die Bordstromversorgung, Radio und Motorantenne, welche Farbe woran kommt steht auf dem Karton drauf. Der Rest ist alles mit Steckern, die sind unverwechselbar.

Wenn du nicht unbedingt zwei linke Hände hast, ist der Rest etwas für einen Samstagmorgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!