iPhone 8GB gesucht

• mal ganz einfach ich suche ein iPhone 8GB das mit meiner Eplus SIM arbeitet und würde mich über ein paar Angebote freuen...

Also kein neuner Vertrag einfach "nur" das iPhone

upps kann den Beitrag bitte mal ein MOD verschieben, sollte eigentlich nach Vertragsanfragen

RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

• Ich hole diese Anfrage mit einer Frage verbunden noch mal hoch.

Können wir von dir maßgeschneiderte Taschen fürs iPhone erwarten, und wenn ja, wann?

• habe gestern einem Verkaüfer bei ebay der solch ein Gerät angeboten hat ne email geschrieben ob er dann mit dem Preis ein wenig runter geht er hatte 530 Euro verlangt als antwort habe ich bekommen: DU hast keine Ahnung spar weiter dann bekommst du es für 529,99. Sind die dinger denn echt so teuer ich meine der hatt die doch aus den USA

• delli1: Ja wir verkaufen die Taschen schon eine ganze Weile, da auch für ein iPhone gilt, es ist "nur" ein Handy und deshalb Tasche aussuchen und iPhone angeben ;) und den Rest machen wir...

RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

• Ach so läuft das bei euch. ;) Bist du auch manchmal noch in der Heimat, man will ja sparen wo man kann. :D

• @ Apfelbrei

Wer soll das völlig überteuerte Angebot wahrnehmen, jedenfalls kein TT-ler. :eek:

• Zitat

Original geschrieben von mustafa5727
    habe gestern einem Verkaüfer bei ebay der solch ein Gerät angeboten hat ne email geschrieben ob er dann mit dem Preis ein wenig runter geht er hatte 530 Euro verlangt als antwort habe ich bekommen: DU hast keine Ahnung spar weiter dann bekommst du es für 529,99. Sind die dinger denn echt so teuer ich meine der hatt die doch aus den USA

Nein, aber Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.
    Es gibt halt verrückte Leute, die gerne mehr bezahlen.
    Schaut euch mal diesen Verkäufer bei ebay an.

Gute Geschäftsidee: Iphone Import aus USA+Zoll+Unlock-> ebay :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!