S: Maus ohne Mausklick

• hallo,

ich bin länger auf der suche nach einer maus ohne mausklick, leider bisher ohne erfolg. vielleicht hat von euch ja jemand einen tip für mich.

vielen dank und grüße

• Zitat

Original geschrieben von Konfusius
    Vielleicht die "Mighty Mouse" von Apple?

Die klickt auch.
    Ausserdem sehe ich dann den nächsten Thread des TE schon kommen: " Suche Maus die zwar klickt aber wenigstens funktioniert " :D

• äh, die might mouse klickt aber auch.. und hat sogar nen kleinen Lautsprecher drin, der die KLICKS abspielt... -.- (apple halt)

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Sorry, ich dachte, die hätte eine Sensortechnik, aber die bezieht sich wohl nur auf die Unterscheidung von Rechts- bzw. Linksklick ... Apple halt :rolleyes:

Aber vielleicht wäre die "Silent Mouse" von Thanko mit einem Klickgeräusch von <5dB eine Idee?

• naja ich frag mich die ganze zeit, wer denn ohne mausklicks leben kann? is doch merkwürdig ... genauso ists doch wenn die tastatur nicht mehr klackert^^

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    genauso ists doch wenn die tastatur nicht mehr klackert^^

Die heutige Tastaturen klackern doch nicht mehr. Man errinert sich vor 15 Jahre... da gab es noch Tastaturen mit deutlich hörbaren Klick und Klack Geräusche. :)

Chinese aus Bremen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!