hallo,
ich bin länger auf der suche nach einer maus ohne mausklick, leider bisher ohne erfolg. vielleicht hat von euch ja jemand einen tip für mich.
vielen dank und grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ich bin länger auf der suche nach einer maus ohne mausklick, leider bisher ohne erfolg. vielleicht hat von euch ja jemand einen tip für mich.
vielen dank und grüße
Vielleicht die "Mighty Mouse" von Apple?
ZitatOriginal geschrieben von Konfusius
Vielleicht die "Mighty Mouse" von Apple?
Die klickt auch.
Ausserdem sehe ich dann den nächsten Thread des TE schon kommen: " Suche Maus die zwar klickt aber wenigstens funktioniert "
äh, die might mouse klickt aber auch.. und hat sogar nen kleinen Lautsprecher drin, der die KLICKS abspielt... -.- (apple halt)
Sorry, ich dachte, die hätte eine Sensortechnik, aber die bezieht sich wohl nur auf die Unterscheidung von Rechts- bzw. Linksklick ... Apple halt
Aber vielleicht wäre die "Silent Mouse" von Thanko mit einem Klickgeräusch von <5dB eine Idee?
Wäre ein Touchpad eine Alternative?
naja ich frag mich die ganze zeit, wer denn ohne mausklicks leben kann? is doch merkwürdig ... genauso ists doch wenn die tastatur nicht mehr klackert^^
http://www.engadget.com/2007/0…se-2-now-with-more-quiet/
Suche ich schon lange - genau wie eine lautlose Tastatur
keinuser
also anscheinend gibt es nur die maus von thanko bzw das nachfolgemodell 2.0, ich hab hier einen shop gefunden der nach d liefert, ich werde da gleich mal per kreditkarte ordern, der dollarkurs ist ja gerade sehr günstig
hier der link:
ZitatOriginal geschrieben von j0n4s
genauso ists doch wenn die tastatur nicht mehr klackert^^
Die heutige Tastaturen klackern doch nicht mehr. Man errinert sich vor 15 Jahre... da gab es noch Tastaturen mit deutlich hörbaren Klick und Klack Geräusche.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!