WM2005 (qtek 8500) --> Vibration und Klingelton gleichzeitig?

• Hallo,

ich wurde hier im Forum leider zu diesem Thema nicht fündig.
    Vielleicht kann mir jemand helfen:

Ich besitze seit heute das WM2005 Gerät qtek 8500.
    1. Ist es möglich Klingelton und Vibration gleichzeitig einzustellen? Wenn ja, wie?

2. Gibt es eine Möglichkeit, dass der Wecker auch beim ausgeschaltetem Gerät weckt? --> á la Symbian und co?

MfG
    Rainghost
    ---------------------------------------------
    I'll be back...

• Re: WM2005 (qtek 8500) --> Vibration und Klingelton gleichzeitig?

1. Ja, müsste glaub irgendwo bei "Einstellungen -> Sounds" sein

2. Nein, nicht möglich

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Re: Re: WM2005 (qtek 8500) --> Vibration und Klingelton gleichzeitig?

Zitat

Original geschrieben von diego206
    1. Ja, müsste glaub irgendwo bei "Einstellungen -> Sounds" sein

Leider kann man unter Sounds entweder Vibration oder Sound einstellen. Aber gleichzeitig nicht... oder ich habe was übersehen

MfG
    Rainghost
    I'll be back...

• Hm, meins liegt im Geschäft dachte aber das dies möglich ist. Ich schau später mal nach.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• rainghost: Ja, Du hast was übersehen ;)

Leider haben die in der Übersetzung etwas geschlampt.

Es gibt "Ton oder Vibration" und "Sound UND Vibration" klick dich mal weiter durch die Auswahl...dann siehst Du die Kombinationsmöglichkeiten.

Also es geht auf jeden Fall.....Ton und Vibra zusammen.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Die Einstellung findet sich nicht unter Sounds, sondern unter den einzelnen Profilen. Habe es gerade doch noch gefunden.

Danke für die Antworten.

MfG
    Rainghost
    I'll be back...

• Zitat

Original geschrieben von rainghost
    Die Einstellung findet sich nicht unter Sounds, sondern unter den einzelnen Profilen. Habe es gerade doch noch gefunden.

Danke für die Antworten.

Hallo,
    ich würde hier gern einmal "einhaken", da ich auch erst seit kurzem ein WM 6.0 Gerät (MDA-Touch) habe: Ist jemand so nett, und zeigt hier mal den Pfad auf, wo ich bei WM 6.0 die Profile finde. Oder hat T-Mobile beim MDA-Touch die Funktion "weggelassen"? Im Handbuch-Stichwortverzeichnis steht jedenfalls nichts von Profilen und der Test bei Xonio bemängelt auch, dass keine Umgebungsprofile zur Verfügung stehen. Dafür kann ich die Funktion "Klingeln und Vibrieren" unter "Einstellungen-Telefon-Sounds" direkt aktivieren. Wenn es tatsächlich nicht werkseitig unterstützt wird: Hat da jemand einen Tipp für eine externe Lösung. Für Winmobile 5.0 gibt es da ja einiges.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!