Wie findet ihr dieses Angebot? Von wes-handy-de

• hallo,

will mir das Nokia 6110 für einen günstigen Preis holen, da bin ich auf das Angebot hier gestoßen:

6110 Navi für rein Rechnerich 58 € und Null Kosten!

Wenn da 92 von 100 Verfügbar steht, dann bedeutet dies, dass das Gerät verfügbar ist oder?

Für rechnerich 57 € ist schon ein gutes Angebot oder?

Vielen Dank

P.S.: wieviel sind VF Stars wert: 100 oder 110 €? Wenn 110 € dann kostet das Gerät rechnerich 47 €

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Zitat

Original geschrieben von broetchen22
    zum einen ist das Angebot beendet und zum anderen sind die VF Stars (durch Freundschaftswerbung) 50.-€ wert...

Oh shit :apaul:, gestern war noch aktiv!!
    VF Stars, also bei 2 Verträgen 2x50€ auch wenn die über dieselbe Person laufen oder?

Gruß

P.S.: wo könnte ich wohl ein ähnliches Angebot finden?

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Wenn die Verträge auf die selbe Person laufen, dann dürften es ein mal 5000 und beim zweiten Vertrag 1000 Stars sein. Kann aber auch gut sein, dass Vodafone das nicht so eng sieht. Vielleicht hat jemand Erfahrung damit gemacht?

Und: Die Vodafone Stars kann man 1:1 in Paybackpunkte umwandeln. Hier gibt's dann mehr Premienauswahl (Kinogutscheine u.a.).
    Alternativ kann man sich die Punkte auch als Geld aufs Bankkonto überweisen. Ich vermute mal, dass 100 Punkte = 1 Euro. Damit hättest du bei ca. 480 Euro Kosten insgesamt und 320 Euro + vielleicht 100 Euro (Payback) = 420 Euro Auszahlung ein Navi Handy für rechnerisch 60 Euro.

Sofern Du pro Vertrag 5000 Stars erhälst und meine Payback Umrechnung stimmt...

• Deine Rechnung stimmt, auch das mit Payback... :D
    Nur ob die auf verschiedene Personen laufen müssen weiß ich nicht sicher, schätze aber eher nicht!

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Danke für die Info!

Jetzt bleibt mir nur die Frage wo finde ich ein Angebot wo das 6110 Navi angeboten wird, und wo es mir nicht mehr als 50€ kosten wird! Hab's heute bei Saturn mir live angeschaut und ich muss sagen ich war recht angetan! Sehr gute Gehäuseverarbeitung im Vergleich zum N95.

Gruß

• egal

man kann auch als inhaber von zwei verträgen von ein und derselben person geworben werben. hab das ganze vor 5 tagen gemacht zwei neue combicomfort und beide von der gleichen nummer geworben . stars sind auch schon da

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!