Krank im Bett und fehlendes Weihnachtsgeschenk

• Hallo Leute! Hab noch 2 Stunden bis hier die Geschäfte schießen und bis morgen muss ich ein Wehnachtsgeschnek haben. Ich lieg hier krank im Bett und kann mehr oder weniger nicht aufstehn! Was soll ich jetzt machen? Brauch nen Geschenk für meine beste Freundin. Für alle anderen hab ich schon eins!
    Hat jemand nen paar schnelle Ideen?
    Ich seh die morgen das letzte mal vor Weihnachten und dann will ich der das geben!

Ich möchte jetzt keinen Tipp wie "bastel was" haben - was konkretes bitte! Also schonmal vielen Dank

• Hier kommt jetzt doch ein Bastel-Tip: Bastel einen Gutschein. Was anders wird bis morgen kaum noch gehen, wenn Du nicht aufstehen kannst. Ansonsten geh doch direkt morgen früh einkaufen.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Na ja! Wir haben hier in unserem Ort ne Bächerin, ne Metzgerei, nen Supermarkt, nen Schreibwarengeschäft und so das nötigste halt! Aber so nen Gutschein is blöd! Ich hasse Gutscheine. Egal ob gebastelt oder nicht!
    Trotzdem danke für den Vorschlag

• Dann geh morgen in den Supermarkt und 'bastel' ihr nen Geschenkkorb, also irgendnen schoenen Korb mit allem, was gut und lecker ist...versch. Alkohol, Kaffee (auch Espresso oder so aus der Dose, Nespresso oder wie der heißt), Süßigkeiten, Chips, Säfte, Zeitschriften oder so.

Nur so als Vorschlag..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Hallo !

Blumen über http://www.fleurop.de
    Musik-CD
    Parfüm
    edler Füller / Kugelschreiber v. Schreibwarengeschäft

Sorry, mehr fällt mir momentan nicht ein.

Bei der kurzen Zeit und den wenigen Geschäften echt schwierig.

:flop:

Ciao,

Alex.

• Na ja. Geschnkekorb hat sie schon bekommen!

Und außerdem will die eh diät machen!

Weiterhin will ich online nix bestellen! Ich könnte meinem Vater auch sagen was er aus der Stadt mitbringen soll! Aber ich brauch halt ne Idee
    (Cd's unterstütz ich bei dem Musik geschmack nicht)

• Zitat

Ich möchte jetzt keinen Tipp wie "bastel was" haben - was konkretes bitte!

Wie konkret darf's denn sein, Hans123?

Vielleicht einen Brillantring, das "kleine Schwarze" für' nächste Gala-Diner, eine Kinokarte, Lippenstift, Strümpfe, Hausschuhe oder gar Topflappen?

Wer bitte, frag ich mich, soll hier einen konkreten Tipp geben, wenn man die Person, deren Vorlieben und auch Dein Budget nicht kennt? Du solltest, meine ganz bescheidene Meinung, eigentlich am Besten wissen, was Deine Freundin mag.

Und wenn Du krank im Bett liegst und nichts mehr besorgen kannst, dann würde ich an Deiner Stelle einen lieben, persönlichen Brief oder Karte schreiben, die Umstände schildern und sie zu einem wirklich guten Essen in ein wirklich gutes Restaurant nach Weihnachten und Deiner Genesung einladen!

Aber mach dann auch wirklich ein paar Euro-Scheine locker, sonst hast Du die Frau nicht verdient (es sei denn, Dir liegt eigentlich gar nichts an ihr!

Konkreter kann ich nicht werden, sonst krieg ich einen Schreikrampf - nichts für ungut, Hans123, gute Besserung und frohes Fest.

juwies

• Gute Besserung!

Wie wäre es mit sowas:

Diese Teile sind momentan in fast allen Baumärkten im Angebot. Gibt es dort mit netten Bambuskästchen aussen rum. Macht echt was her!

Ausserdem finde ich einen Bonsai-Bäumchen immer ein nettes Geschenk, hat so etwas von "Mit diesem Bonsai ist etwas wie mit unserer Freundschaft: Solange Du ihn pflegst und Dich um ihn kümmerst, wird er blühen und gedeihen!" Vielleicht nicht ganz so geschwollen ausdrücken?;)

Vielleicht ist ja ein Baumarkt in Deiner Nähe oder Du kannst jemanden hinschicken?

Jedenfalls frohe Weihnachten!!!

Tim

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

• Das mit dem Baum ist echt die genialste Geschenkeidee die ich gehört habe! Respekt für sowas! Danke - werd mich ranhalten

• Ich wüsch dir auch eine gute Besserung ... vielleicht kannst du dann ja schon am Montag oder Dienstag shoppen gehen, würde ja für Weihnachten noch reichen. Es ist halt immer eine Frage wieviel du ausgeben willst. Den Baum finde ich jetzt irgendwie auch süß, aber für die Beste Freundin würde ich schon noch etwas dazulegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!