[S] FM Transmitter für Ipod und Handy

  • Hallo !!! Nachdem ich mir mittlerweile einen Wolf im Internet gesucht habe und zwischenzeitlich bei Amazon eine Bestellung storniert habe wende ich mich hier an die Fachleute (Also bitte nur Antworten von Entsprechenden).
    Ich suche einen legalen FM - Transmitter für meinen MP3-Player und mein SE M600i.
    Ich möchte damit sowohl mein TOMTOM Mobile 6 vom Handy im Autoradio vertonen als auch extern via Miniklinke einen MP3-Spieler (Ipod Shuffle) anschließen können.
    Das Ding sollte nach Möglichkeit optisch was hermachen und nicht die Größe von meinem Kofferraum haben. Idealerweise ist die Möglichkeit zum Aufladen am 12V Anschluss demontierbar, da ich das Teil auch an der Stereoanlage zuhause nutzen möchte.
    Wenn einer eine fachgerechte Lösung hat ohne viele Kabel dann ist er für mich mein persönlicher Held und kann sich mit diesem Titel ein Leben lang schmücken. :top:
    Danke :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!