Neuer Spiele PC für ca. ~ 800€, Tipps?

• Zitat

Original geschrieben von Ludarjug
    Thx, werde mir die sachen anschauen. Selbst zusammen bauen möchte ich nicht, zu zeitaufwendig.

ähm, du brauchst es ja nicht selber zusammen zu bauen ;) hehe zum nächsten PC Händler in deiner nähe, sag was du haben willst und die bauens dir zusammen, da hast du garantiert auch besseren Service, weil wenn mal was am Rechner ist, fährste mal eben rüber ;)

Der zusammenbau beim PC-Fritzen kostet meistens ca. 30€ mehr...

Wenn du bei mir iner nähe wohnen würdest, würd ichs für Kohle auch zusammenbauen :D

• Ich kann selber zusammen bauen nur empfehlen. Hatte es vorher auch noch nie gemacht...hab mich im Inet durch Foren gelesen und dann für Komponenten entschieden. Die hab ich dann bei geizhals.at/de rausgesucht und der Shop der insgesamt alles am günstigsten hatte, da hab ich bestellt. Zusammenbau war in ca 60 Mins erledigt ohne Windowsinstallation natürlich ;)...und im Vergleich zum Händler vor Ort hab ich dadurch ca. 200€ gespart, da die Preise im internet einfach unschlagbar sind. Aber wenn dus wirklich gar nicht riskieren willst, dann geh echt einfach mal zu einem Händler vor Ort und frag mal nach. Bei uns in der Gegend hat Atelco einen guten ruf, auch wenn die Lieferzeiten von Komponenten da teilweise recht lang sind. Die Leute die da arbeiten haben (bei uns zumindestens) echt Ahnung..

tschöö

jimmy

• Zitat

Original geschrieben von minako
    Wenns um Hardware geht Hardwareluxx Forum es gibt nichts besseres!

http://www.forumdeluxx.de/forum/forumdisplay.php?f=4

Genau!

Und: "Dell is evil" und langweilig.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Jo , kann ich auch nur bestätigen !
    HWLuXX und geizhals is einfach der beste und preisgünstigste weg zu nem neuen (Eigenbau-)PC !
    Wenn du dich dafür entscheidest doch selbst zu schrauben , kann ich dir gern bisschen bei der zusammenstellung helfen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!