Welcher Vodafoneshop in Berlin hat 7210?

• Hi,
    ich habe das Problem, dass ich in Berlin keinen Vodafoneshop finden kann der mir das 7210 verkauft. Seit 3 Wochen bin ich jetzt schon unterwegs. Der Shop am Alex und der im RingCenter vertrösten mich immer wieder, aber ich brauche das Gerät noch vor dem 24. :D. Weiß zufällig jemand ob es einen Vodafoneshop (unbedingt Vodafoneshop da mir alle anderen wegen Vertragsverlängerung das nur übers INet bestellen und nicht direkt in die Hand geben) in Berlin gibt der im Moment bzw. überhaupt mal welche im Angebot hat.
    Schon mal danke an alle Berliner :) ...

• Ohh man, dass sieht ja nicht gut für mich aus :mad:.
    Kennt vielleicht jemand in Jena (Thüringen) einen Vodafoneshop der schon 7210's verkauft.
    Keine Angst, ich gehe jetzt hier nicht alle größeren Städte in Dt. durch ;), wäre nur halt noch eine Möglichkeit für mich.
    Also dann schon mal danke an alle Jenaer ...
    (man soll die Hoffnung ja nicht verlieren :rolleyes: )

• der tipp hilft dir jetzt leider nicht wirklich weiter mehr aber für nächstes mal versuch es mit dem shop in der Bismarckstr. 102

cu all

ich hatte schon ein Handy zu der zeit als sms kostenlos waren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!