Hallo,
ich kann mit dem Aufnahmerecorder mit dem Nokia N73 Music Edition nur 1 Minute Ton aufnehmen, wo ist die Lösung für unbegrenzte Aufnahme? Brauche ich für so etwas simples etwa ein zusätzliches Tool?
MFG
donki
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich kann mit dem Aufnahmerecorder mit dem Nokia N73 Music Edition nur 1 Minute Ton aufnehmen, wo ist die Lösung für unbegrenzte Aufnahme? Brauche ich für so etwas simples etwa ein zusätzliches Tool?
MFG
donki
Jap, geht nur 1 Minute. Wo ist das Problem wenn Du Dir ein Tool installierst? Gibt bestimmt irgendwo was kostenloses dafür!
MfG koewe
Weils einfach dämlich ist, dass man für jeden Dreck ne zusätzliche Software installieren muss.
Darf man fragen was für Aufnahmen Du machen willst mit dem Recorder?
da stimme ich dir VOLL UND GANZ zu es gab zu 6600 zeiten ja begrenzungen für Videoaufnahme (10 Sek) das war ja verständlich, da es nciht genut speicher hatte!
Aber in den heutigen Zeiten ist es ja wohl nciht zuviel verlangt, eine aufnahme software zu schreiben, die unbegrenzt aufnehmen kann, da das N95 zb ja auch Videos in HÖGSTER AUFLÖSUNG macht und das solange der speicherplatz reicht!
Aber Audio ist natürlich zuviel verlangt! :confused: :flop:
Ansonsten sind die Nokia Symbian Handys :top:
MfG
Es geht um nichts bestimmtes, ich habe es nur letztens festgestellt, das es auf 1 Minute beschränkt ist.
Ich wollte es z.B. zum lernen nutzen^^ einfach auf den Recorder draufplappern und auf abruf dann mal anhören und sich einprägen.
sowas weiß man wenn man sich vorher mit S60 beschäftigt!!!
ZitatOriginal geschrieben von vinyljunkie
sowas weiß man wenn man sich vorher mit S60 beschäftigt!!!
Dennoch eine lächerliche Beschränkung! Es reicht schließlich schon, wenn der Recorder während eines Telefonats piepst, da muss man nicht auch noch auf 60 Sekunden beschränken
Sonst wäre es gerade auf der E-Serie mit Recorder-Taste schon bequem...
edit: Sicher ist S60 3rd nett, aber für alles braucht man 3. Anbietersoftware, die teilweise miserabel umgesetzt wurde, bestes Beispiel ist doch die Uhr:
- ein einziger Wecker ohne Serienfunktion o.ä.
- kein Timer
- keine Stoppuhr
-> also muss man nach häs**icher Freeware oder Handy Clocks o.ä. greifen
ein K800i (N73)/P1i (E61) Nutzer hat alles schon an Board.
nun wird es aber OT, also bitte BTT
bei einigen handy modellen kann man das vorhandene OS gar nicht erweitern, also ist Symbian eher ein Segen mMn.
Mein N95 ist voll gestopft mit 3rd Party Programmen und ich find es einfach super.
Ich finds nur lustig dass Nokias S40v3 Geräte mehrere Weckzeiten, ne Stoppuhr, Countdown, unbegrenzte Aufnahme, und und und haben...
Da fragt man sich echt was Nokia bei sowas denkt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!