Ich möchte zu bedenken geben, dass ich es etwas übertrieben halte eine Handymerke die es gar nicht mehr gibt als eigenes Unterforum zu betreiben.
Da wären andere Marken wesentlich sinnvoller.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich möchte zu bedenken geben, dass ich es etwas übertrieben halte eine Handymerke die es gar nicht mehr gibt als eigenes Unterforum zu betreiben.
Da wären andere Marken wesentlich sinnvoller.
Noch produziert das BenqSiemens Unterforum mehr Postings als Samsung oder LG. Von daher kann es es noch ein bißchen stehen lassen, auch als Hommage an den letzten deutschen Hersteller.
...und was sucht dieser Thread im Community?
Zum Thema: Ich kann BenQ Siemens neu kaufen, warum also kein eigenes Unterforum?
In die Siemens Rubrik wollte ich es nicht schreiben.
Hommage an diese Pleite?
Nein das war schon eine ernstgemeinte Frage von mir.
ZitatOriginal geschrieben von Marek83
In die Siemens Rubrik wollte ich es nicht schreiben.
Ne, aber hier hin -> Anregungen & Kritik
Oh sorry, dann tut es mir leid.
Bitte um Move.
Verschieben ist eigentlich nicht nötig, da es keinen Grund für eine Diskussion bzw. Veränderung gibt. Das BenQ- Siemens Forum ist frequentiert genug und hat eine ausreichend lange Historie, um sein Fortexistieren zu begründen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!