Hat Eplus eigentlich schon irgendwo Edge verbaut?
Oder macht ein iPhone mit Eplus keinen Sinn, weil Edge im Eplus Netz einfach fehlt?
Finde gerade die 25EUR Flat sehr interessant.
Grüße
Edge bei Eplus? (iPhone mit Eplus?)
-
-
-
eplus bietet kein EDGE und selbst wenn, glaub nicht, du darfst den Iphone mit der 25 Euro Flat nutzen, Apple will auch etwas abhaben, deswegen sind die Tarife vorraussichtlich teurer als bei den Normaltarifen, ist noch spekulation aber die Tarife sollen sich um die 50€ herum und höher bewegen und das mit nur Freiminuten, keine Festnetzflat oder sonstwas.
Im übrigen Eplus will ja noch nicht mal hsdpa ausbauen und wird erst nächstes Jahr damit beginnen, insofern braucht man an EDGE gar nicht erst zu denken.
Wenn die Datenpreise auf ein niedriges Niveau sinken sollten bei allen Netzbetreibern, wird sich das rächen, aber das dauert noch jahre.
gruß mayday7 -
Ich fürchte, wir können das Phone nur mit GPRS nutzen. Aber inkl. der Flat sollte das dann trotzdem eine wesentlich günstigere Angelegenheit werden, als bei der Tkom
-
Genion S Online abschließen, Internet Pack L (5,5 GB) für 21,25 € dazubuchen, in Gebieten aufhalten, in denen das T-Mobile-Roaming nicht gebarrt ist --> EDGE zum günstigen Preis.
Axelchen
-
Zitat
in Gebieten aufhalten, in denen das T-Mobile-Roaming nicht gebarrt ist --> EDGE zum günstigen Preis.
Gaaaanz toll!
Und nachher laut Krähen wenn´s abgeschaltet wird..........
Dann gehe ich lieber gleich zu TMO!
-
leute ist euch mal aufgefallen, dass das I-Phone Sim- Net und Vertragslock hat. Du darfst das Gerät nur mit einem T-Mobile-Vertrag betreiben der vielleicht 50Euro im Monat kostet und zahlst für das Gerät nochmal 400Euro.....
Nix mit O2/Eplus und günstig
-
Der Lock ist ja Schall und Rauch für Bastler
-
Apple wird/ist schon lange dreister, als es Redmond jemals war
so nett das Gerät in der 2. Version (mit umts) werden könnte, kann ich diese vertriebspolitik nicht unterstützen und hoffe, dass nokia und co. sich nicht dranhägen. (n95 8gb nur mit teurem tarif und beteiligung am datenumsatz :D)
-
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
Gaaaanz toll!Und nachher laut Krähen wenn´s abgeschaltet wird..........
Dann gehe ich lieber gleich zu TMO!
Und zahlst dort wieviel genau für 5 GB? Das Internet Pack L hat doch bloß eine Mindestlaufzeit von gerade mal drei Monaten, der "Trägertarif" Genion S kostet gar keine Grundgebühr. Das schlimmste, was passieren kann, wäre, daß man für den Rest der Mindestlaufzeit der Option dann doch nur über GPRS (im o2-GSM-Netz) online gehen kann. Und mir wäre das immer noch lieber als die horrenden Preise bei T-Mobile zu zahlen, nur um EDGE nutzen zu können.
Axelchen
-
hallo!
Das sehe ich genauso wie mein Vorredner, ich würde auch gerne regelmäßig edge nutzen. Kann mir aber nicht leisten genau dem Doppelten Preis für meine 5Gb zu zahlen und dafür 24Monate gefesselt zu sein. Bei o2 wirst du zu gar nichts genötigt und kannst wenn du die Netzquali bei dir lokal so schlecht findest auch wieder gehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!