Wie lange soll das eigentlich so weitergehen mit dem Herrn Natt hier?
Seine dämliche "N95 für 130 EUR Fixkosten"-Aktion, die am Ende aber dann doch nur eine riesengroße Luftnummer war, ist noch unvergessen und wird es immer bleiben. Da kommt er schon mit dem nächsten Blubberthread werbewirksam um die Ecke und geilt die Massen auf. Und wie könnte es anders sein... es ist natürlich wieder nichts mit dem Angebot und der Ware. Welch ein Poser.
Ist eine solche Selbstinszenierung denn wirklich nötig? Wird es tatsächlich geduldet, dass er permanent mit riesigem TamTam Dinge anpreist, die er nicht hat bzw. gar nicht zu verkaufen gedenkt?
Und komme mir bloß keiner damit, dass irgend jemand kein OK gegeben hätte. Was er ja nun wohl als Begründung vorschiebt. Mir kommen die Tränen. Die Bedingung war ganz klar, dass es nach seinem Urlaub - und nur deswegen - so spät kommt. Einwandfrei nachzulesen im Spamthread.
[small]Liebe verblendete "Es ist alles so toll und daher sehe ich keine Negativpunkte und verteidige daher mein Idol einfach mal"-Fanboys: Gleich mal vorsorglich ein *gääääähn*[/small]