Akku BA700 für Motorola Razr V3

• Hi,

der Akku meines V3 gibt langsam den Geist auf und ich bräuchte einen Neuen...
    Da es bei ebay entweder nur dubiose Angebote gibt oder die Verkäufer dort exorbitante Versandkosten verlangen, wollte ich mal hier fragen, ob ein Händler mir einen guten Preis für solch einen Akku (Neu und OVP) machen kann?

Würde mch freuen :)

Danke

eh ich es vergesse: n Datenkabel für n 6300 könnte ich auch noch gebrauchen :D

• Ein spezielles Datenkabel für das Nokia 6300 benötigst Du nicht. Nimm einfach ein Mini USB zu USB Kabel, wie es z.B. beim TomTom One Navi oder manchen Kartenlesern Verwendung findet. Das reicht. Die Kabel haben keine besondere Elektronik eingebaut sondern sind letztlich nur Anschlussadapter zwischen den beiden Stecker-Standards.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von herold
    Ein spezielles Datenkabel für das Nokia 6300 benötigst Du nicht. Nimm einfach ein Mini USB zu USB Kabel, wie es z.B. beim TomTom One Navi oder manchen Kartenlesern Verwendung findet. Das reicht. Die Kabel haben keine besondere Elektronik eingebaut sondern sind letztlich nur Anschlussadapter zwischen den beiden Stecker-Standards.

Gruß herold

Danke für den Tipp, hatte mir den Anschluss noch gar net angeschaut, so ein Kabel hab ich sogar noch hier rumfliegen...

Aber den Akku brauch ich immer noch.

• Ich hole den Thread mal wieder hoch, da ich auch auf der Suche nach einem neuen Original Motorola Akku für das V3 bin. :top:

Bei ebay gibt es ja massig Angebote - ich würde aber lieber bei einem TT-Händler kaufen.

Danke für eure Angebote! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!