Fragen zum Tarif wechsel

  • Danke, dann kann ich ja für 2 Jahre so verlängern wie es war:-)))
    Damit war ich ja auch zufrieden.


    Und die stellen nicht um wenn ich 31 Jahre alt werde auf "normale" Tarifkosten?


    baki

  • Kannst nicht verlängern wie es war denn das UMTS Plus Paket gibt es schon lange nicht mehr. Du nimmst dann das KombiPaketWE 60 und zahlst genauso viel wie bisher und hast sogar noch 10Min mehr im Monat. Aberkannt wird dir da gar nix. Kenne sogar jemanden der hat Studentenkonditionen + Onlinekonditionen bekommen aus Kulanz, um ihn nicht als Kunden zu verlieren, obwohl sie weder Student, noch Azubi, noch sonstwas ist und auch schon 30. So ist Vodafone manchmal auch...

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hab da noch eine Frage zu, wollt kein neuen Thread eröffnen, es geht sich um den Tarifwechsel.


    Ich habe bei der letzten VVL monatlich +150 SMS geschenkt bekommen, auf der Rechnung wird dieses SMS-Paket voll berechnet und unten auf der Rechnung wieder gut geschrieben. Wenn ich nun dieses SMS-Paket kündige, bekomm ich dann weiterhin die 15€ Gutschrift auf die Rechnung?


    Wollt zuerst den Vertrag runterstellen, aber das scheint ja nur über umwege zu klappen und wenn das so funktioniert bezahl ich ja für den Vertrag nur noch 5€ im monat :)


    MFG Crone83


  • Ja das funktioniert so. Hab ich mir extra bestätigen lassen da ich auf den Gedanken auch schon gekommen bin. Würde aber damit mindestens 3 Monate nach VVL warten.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Vodafone hat mir gemailt, dass es nicht geht:


    Guten Tag Herr Krabbenkopf,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Ein Wechsel aus dem Tarif KombiComfortWochenende oder ZuHause in den Tarif KombiComfort, ist nicht möglich.


    Hier der direkte Link zur Tarifübersicht: http://www.vodafone.de/privat/96851.html


    Wir wünschen Ihnen einen schönen Sonntag-Abend.


    Freundliche Grüße aus Ratingen


    Ihr Vodafone-WebTeam

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Krabbenkopf:


    Is ja klar, denn das wäre ja ein Wechsel in nen alten Tarif. Theoretisch geht es schon. Geh mal in nen Shop deines Vertrauens. Hab aus KombiComfort in D2 Fun gewechselt obwohl es den Tarif schon Jahre nicht mehr gibt. Manchmal hat das Epos solche Lücken, jedoch nicht immer.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Und dann gehe ich aus dem Shop raus und habe noch einen Talk24, einen KombiComfort 1200 und drei CallYas an der Backe :D


    Nur ein Spaß!

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Zitat

    Original geschrieben von Krabbenkopf
    Und dann gehe ich aus dem Shop raus und habe noch einen Talk24, einen KombiComfort 1200 und drei CallYas an der Backe :D


    Nur ein Spaß!


    Dann pass besser auf, was auf dem Blatt steht, über das du den roten Stift schwenkst. :D

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!