weiss jemand ob die prepaid pakete k510i free and easy mit allen eplus(base karten gehen?
k510i free and easy : simlock oder netlock?
-
-
-
Ich kann dir zwar deine Frage nicht beantworten, habe aber schon zwei Mal die Erfahrung gemacht dass freundliches Fragen im Shop Wunder bewirkt und ich meine BASE-Karte in dem von mir favorisierten F&E-Handy testen durfte.
D.T.
-
Das SE k510 würde ich nicht noch einmal nehmen. Von drei Tasten ist nach 6 Monaten die Lackierung ab.
:flop: -
Zitat
Original geschrieben von Double T
habe aber schon zwei Mal die Erfahrung gemacht dass freundliches Fragen im Shop Wunder bewirkt und ich meine BASE-Karte in dem von mir favorisierten F&E-Handy testen durfte.Welche beiden Handys waren das denn, und was ergaben die Tests mit Deiner Base-SIM?
Axelchen
-
Hey, ich bin grad auf der Suche nach einem Zweithandy und hab mir das K510i auch ausgekuckt (weil ich SE will und Bluetooth brauche).
Also schliesse ich mich der Frage des TE an und frage gleichzeitig, wo es das Prepaid-Bundle gibt und was es kostet.
Die Sache mit den Tasten stört mich erstmal weniger, da mit dem Handy wahrscheinlich kaum SMS getippt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Knoxe
Also schliesse ich mich der Frage des TE an und frage gleichzeitig, wo es das Prepaid-Bundle gibt und was es kostet.Bei TPH gibt´s das bei Rückgbabe eines Altgerätes für 59,99 €.
Die Frage, wie aktuelle E-Plus-Prepaidhandys gelockt sind, habe ich in den letzten Wochen schon mehrfach gestellt, leider hat nie jemand darauf antworten können oder wollen.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Welche beiden Handys waren das denn, und was ergaben die Tests mit Deiner Base-SIM?Axelchen
Puh hey....Du kannst Fragen stellen, in meniem Alter ist das nicht mehr so mit dem Gedächtnis *g* Also vor ca. 6 Wochen war das ein Nokia 2626, meine Tochter hatte ihr Handy mal wieder geliefert bzw. ihr Hund hat es zernagt, das lief nicht mit meiner BASE- bzw. meiner Tochter ihrer EP-Vertragskarte. Das andere ist jetzt schon etwas länger her und ganz ehrlich, ich weiß noch in welchem Shop es war, aber mir fällt nicht mehr ein welches Gerät ich da probiert hatte - das Alter, wie erwähnt (Mitleidsbekundungen bitte per PN)D.T.
-
Das Gerät interessiert mich auch. Tasten finde ich allerdings Müll und über die Kamera hört man auch nur schlechtes. Ich verstehe allerdings nicht warum, war immer der Meinung, dass wäre sowas wie ein Nachfolger des K750i. Ist das evt. ein Softwareproblem, oder ist andere Hardware verbaut ? Gerade bei SE sollte man doch von einer guten Cam ausgehen. Vielleicht kann jemand mal kurz was dazu sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von poundhn
... über die Kamera hört man auch nur schlechtes. ...
Die Bilder in der Auflösung 640x480 (für MMS) sind besser als die mit meinen k500 u. k300 aufgenommenen Pics.
Für E-Mailanhänge steht beim k510 auch noch eine höhere Aufösung zur Verfügung, die sich von der Datenmenge mit GPRS handhaben läßt. -
Zitat
Original geschrieben von poundhn
Das Gerät interessiert mich auch. Tasten finde ich allerdings Müll und über die Kamera hört man auch nur schlechtes.
Also ich hab das Teil und bin mit der Quali der Kamera eigentlich super zufrieden. Das einzige was stört sind die winzigen Tasten an dem Handy und der viel zu lahme Prozessor. Dadurch ist alles etwas zähflüssig, was man machen will. Auch das Fotografieren ist nur was, wenn das Ziel gedudig wartet bis der Autofokus mal scharfgestellt hat und der Auslöser mal ausgelöst hat (das kann zusammen schonmal 3 Sekunden dauern). Während der ganzen Zeit musss man das Handy auch noch wackelfrei halten. Insofern kommt es halt sehr drauf an, was man mit dem Handy fotografieren will... Ist und bleibt halt ein Einsteigerhandy.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!