Vorschlag Untermenüs Provider/ NB

  • Zitat

    Original geschrieben von sfahle
    Oder anders: Kritik ist hier diesbezüglich nicht erwünscht, Änderungen wird es nicht geben und andere Meinungen "niedergesäbelt" MfG



    Du bist ein Kracher. Ehrlich.
    Es wurde geantwortet, es wird nicht umgesetzt, die Gründe wurden auch genannt, aber du hast recht. Wenn jemand irgendwas fordert, dann muss das sofort ohne wenn und aber umgesetzt werden. Sorry, das dein Weltbild von diesem kleinem Forum zerstört wurde.

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Schade, dass es scheinbar Leute gibt, die nichts anderes als das persönliche Beleidigen können.

    se w880i weekend combi 120

  • Zitat

    Original geschrieben von sfahle


    Schade, dass es scheinbar Leute gibt, die nichts anderes als das persönliche Beleidigen können.

    Laß es gut sein. Plumpe Pauschalaussagen und Allgemeinplätze sind hier definitiv fehl am Platze.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Laß es gut sein. Plumpe Pauschalaussagen und Allgemeinplätze sind hier definitiv fehl am Platze.


    Sollte es also hier üblich sein, mich ins Lächerliche zu ziehen wegen eines Vorschlages (s.o.), dann also, sperrt mich doch, womöglich bin ich derjenige der Vorschläge anderer als "Spielerei" bezeichnet und es sich erlaubt, Aussagen über mein "Weltbild" zu treffen ohne mich auch nur irgendwie zu kennen. Darüber hinaus verbitte ich mir, über meine Psyche zu urteilen...


    In Bezug auf den Vorschlag: nächster wäre: Thread schließen, da es ja schon einige dazu gibt.


    MfG

    se w880i weekend combi 120

  • Zitat

    Original geschrieben von sfahle


    Sollte es also hier üblich sein, mich ins Lächerliche zu ziehen wegen eines Vorschlages (s.o.),

    Ich sage Dir das ja nur ungern, aber Du ziehst Dich selbst genug ins Lächerliche, indem Du nach der Ablehnung Deines Vorschlags nun auf vollkommen unangemessene und übertriebene Weise die beleidigte Leberwurst spielst.


    Und an dieser Stelle ist damit definitiv Schluss. Ich hoffe, das war deutlich genug.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Vorschläge kann hier jeder machen, nur was umgesetzt wird bestimmen nunmal nicht die User, sondern die Betreiber von TT. Die halten dafür auch den Kopf hin.


    Sinnvolle Anregungen werden umgesetzt, andere halt nicht.


    Und dann rummotzen, weil man seine indivuduelle Meinung nicht realisiert bekommt, ist direkt gesagt einfach nur kindisch.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!