V: iPod 5G - Schwarz - 30 GB - Neuwertig!

• Liebe Community,

ich habe wieder einmal ein besonders gutes Stück im Angebot für euch.

Einen iPod in Schwarz mit 30 GB Kapazität aus der 5. Generation. Also mit Video, Musik, Podcast und allem, was man sich wünschen kann.

Das Gerät befindet sich in einem neuwertigen Zustand und der Akku funktioniert wie am ersten Tag. Das Gerät wurde von mir sehr pfleglich behandelt und seit dem ersten Tag in einer Schutzhülle transportiert.

Es finden sich keine (!!) Kratzer auf dem Gerät, weder auf dem polierten Metall, noch auf der Polycarbonat - Vorderseite.
    Es gibt eine Acrylschutzhülle und noch eine Hülle aus Leder mit Klappe oben drauf.

Das Gerät wird mit Kaufbeleg in einer neutralen Box geliefert.

Nun zum besten! Nur hier und für die ersten 5 Tage biete ich das Gerät für 145,- € inkl. versichertem Versand an.
    Wer die Preise auf Ebay kennt, der weiß, dass das ein wirklich sehr gutes Angebot für ein solch gutes Gerät ist. Es wäre jetzt kein Drama, wenn das gute Sürck nicht weggeht, aber weil ich hier immer sehr gute Erfahrungen gemacht habe, schätze ich diese Plattform doch sehr.

Achja... falls es von Interesse ist... Ich gebe das Gerät ab, weil ich mir aus Florida den Nachfolger mit 80 GB mitgebracht habe, ich konnte nicht wiederstehen und habe den Konflikt mit meiner Regierung ausgetragen. ;-)

So, dann lasst mal was hören, ich freue mich auf PN´s von euch!

Beste Grüße

Detlev

PS: Selbstverständlich findet ihr mich auch mehrfach im Vertrauensthread, und mein Mitgliedsname bei Ebay ist der gleiche wie hier, ich habe da nichts zu verstecken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!