Neu: Samsung SGH-i780 (WM6 PPC)

• Danke ich glaube ich bin überzeugt, wenn es nicht allzu lang dauert, oder?

Wie kann ich das nun machen, muss ich irgendwo das Einschicken (RMA?) anmelden?

• Zitat

Original geschrieben von johnripper
    Einfach in den Einstellungen in die Werkeinstellungen zurücksetzen.

und die speicherkarte rausnehmen und nochma nachschauen ob dateien hinterblieben sind

• Zitat

Original geschrieben von Chucky666
    kann ich bestätigen
    bei WM6.1 sind jetzt endlich die Lautstärke tasten auch gesperrt
    Gruss

ich kann das leider nicht bestätigen, ich habe es heute von bitronic mit WM 6.1 wieder zurückgekriegt und die Lautstärke-Tasten sind bei Tastensperre nicht gesperrt :flop: TT7 läuft bisher nicht, wahrscheinlich muss ich wieder GPSProxy installieren...

Nokia 5800 XM

• Ja, so ist es, die Tasten werden nur durch betätigen des Ausschalters gesperrt. Ansonsten hat wurde bei WM 6.1 der Opera Browser mit Ver. 9.5 aufgespielt , es gibt andere "Heute"-Designs, einen neuen Taskmanager und man kann ein eigenes Hauptmenü konfigurieren - erinnert mich ein bisschen an Windows 3.1 :rolleyes: wie schon erwähnt, so richtig ins Zeugs gelegt hat sich Samsung da nicht. Aber der neue Opera ist schon ein Fortschritt.

Nokia 5800 XM

• Im gegensatz zu dem Karusell aus dem i600 hat sich Samsung wirklich keine Mühe gemacht. Die neuen Desgins finde ich nicht wirklich gelungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!