Neu: Samsung SGH-i780 (WM6 PPC)

  • Zitat

    Original geschrieben von suparol (Hab bisher noch bei keinem meiner Samsung-WindowsMobile Handys ein Update angeboten bekommen --> gibts einfach nicht!).


    Beim i600 gab es ein Update von WM 5 auf WM 6 !

  • Dürfte die USA-Ausführung vom i780 sein.

    MfG ugo44


    Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

  • i780 BT-Headset & TomTom = Probleme


    Hallo, hab mir jetzt auch ein i780 zugelgt. Ich bin immoment noch sehr zwie gespalten ob es ein guter oder schlechter kauf war.


    Ich habe TomTom dank euch zum laufen bekommen, habe jetzt aber folgendes Problem. Ich habe ein Plantronics Voyager 855 Bt Headset. Wenn ich einen Anruf bekomme wärend nur TomTom und GPSGate laufen, dann ist es leider so, dass das i780 extrem lange braucht um den Anrufen anzunehmen und auf mein Headset weiter zu leiden (so ca. 30s oder mehr). Was kann ich da machen?

  • einfach folgendes beachten:


    Use GpsGate for PocketPC 2.6 build 308 (or later)


    Set WM GPS as Input in GPS. Samsung SGH-i780 has a bug which prevents it from reading data directly from the internal GPS.


    More information in this thread:
    http://franson.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=6927


    Also keinen COM-Port als Input für GPS-Gate einstellen sondern WM GPS.


    das behebt das Problem.

  • Hallo zusammen,


    ich hab ein kleines Problem, ich kann SMS irgendwie nicht speichern. Wenn ich eine SMS bekomme, dann kommt unten ein Fenster mit Netzwerknachricht. Darin wird der Inhalt angezeigt, Ich kann diesen aber nicht speichern, so dass er weg ist, wenn ich das Fenster geschlossen habe. Im Posteingang unter Messaging ist keine SMS gespeichert.


    Kann ich das irgendwo einstellen?


    Grüße
    buzztel

  • Du musst im Posteingang aufpassen, dass du auch im Ordner für SMS bist.
    Ansonsten siehst du nur deinen Email Posteingang.
    Beide sind unter Messaging zu erreichen.

  • Zitat

    Original geschrieben von suparol
    Du musst im Posteingang aufpassen, dass du auch im Ordner für SMS bist.
    Ansonsten siehst du nur deinen Email Posteingang.
    Beide sind unter Messaging zu erreichen.


    Leider ist der SMS Eingang leer. Meine Mails sehe ich, da klappt auch alles.

  • Uebrigens funktioniert es jetzt. Ich weiss zwar nicht warum es jetzt funktioniert aber egal, Hauptsache ich kann meine SMS lesen.


    Gruesse aus Riga
    buzztel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!