RealVGA deinstallieren
Hallo,
-----------------------
Aquila7:
ZitatLeider funktioniert das mit den Erinnerungen nicht wirklich: wenn der Bildschirm aus ist blinkt die LED nicht und wenn er an ist immer nur in grün, obwohl ich eine andere Farbe eingestellt und auch erfolgreich getestet habe. Wiederholungen der Erinnerungen funktionieren auch nicht. Hat noch jemand das Problem?
Ja, das ist scheinbar ein bekanntes Problem, was derzeit alle i780er haben, sorry ,dass es keine besseren News dafür gibt.
-----------------------
Hab auf meinem i780 (leider) vorschnell RealVGA installiert. An sich funktioniert das ja ganz gut, bloß der Windows Mobile Startbildschirm wird jetzt zu groß angezeigt und dann rechts unten einfach abgeschnitten..
bei der höheren Auflösung passt der Today/Heute Screen nicht mehr, weil das Hintergrundbild zu klein ist (okay, kleineres Übel) und die Symbole für Telefon,Mail,Verbindungsmanager werden fehlerhaft dargestellt (beschnitten) -- > sieht saublöd aus *grins*
soo, wenn ich dann RealVGA aus ästethischen gründen nur in der Originalauflösung des i780 betreiben kann, kann ichs auch gleich deinstallieren
---> denkste!!
Hab versucht das Ding zu deinstallieren und hab dann eine riesenhafte Darstellung erhalten, alle Bilder und Texte waren zu groß dargestellt, so dass das Display quasi gar nix mehr vernünftig darstellen konnte.
--> total überfrachtet
Nicht mal ein Backup konnte ich noch einspielen, weil aufgrund der Darstellungsprobleme nach der Deinstallation das auswählen von spbackup nicht möglich war.
--> einzige Möglichkeit Hardreset-Zahlencode (dann ist tatsächlich RealVGA weg und Darstellung i.O.) und dann Backup einspielen... bloß damit spiel ich automatisch auch RealVGA wieder mit drauf *kotz*
Hats jemand schon geschafft RealVGA zu deinstallieren ohne die Darstellungsprobleme?
Oder gibts einen Today/Heute-Screen, der zur hohen RealVGA und zur niedrigen RealVGA Auflösung passt?
Hab schon HTC-Teile probiert, die liefen aber irgendwie nicht so recht... Ich finde nicht genau die Datei die man fürs i780 braucht
schade schade.. wär ansonsten eigtl bis auf ein paar stabilitätsfehler recht zufrieden mit dem i780.
Vielen vielen Dank im Voraus, falls jemand Tipps hat!