Neu: Samsung SGH-i780 (WM6 PPC)

  • Also so leid es mir tut, aber:


    Könnt ihr hier mit euren Beiträgen mal vernünftige Aussagen treffen oder Fragen stellen?
    "Schönstes Tool für das i780???" Was ist das für ne Frage? Schönstes Tool in Bezug aus was? Spiele, WLan Konf., GPS etc...?


    Könnten diejenigen, die Windows Live auf dem I780 verwenden mal berichten, ob dies auch via WLan funktioniert bzw, derjenige der meinte dies durch die Neuinstallation einer anderen Live-Version ermöglicht zu haben sich nochmal melden? Danke!

    iPhone 4 8GB

  • Zitat

    Original geschrieben von nasszelle74
    och, bis jetzt ist alles gut...
    nur das mit den prioritäten, wann wlan umts usw. da komm ich nicht weiter...
    wie kann ich einfach umts aus/einschalten?


    und was ist: erweitertes gps? ist das die geschichte mit der positionsbestimmung über sendemasten?


    Ja, "Erweitertes GPS" ist das A-GPS, welches sich, zur schnelleren Positionsbestimmung, die Hilfe der Mobilfunk-Sendemasten hinzu zieht. Ohne A-GPS dauert die Postionsbestimmung bei mit im Kaltstart ca. ein bis zwei Minuten. Das ist völlig ok. Mit A-GPS geht es wohl schneller, kostet aber auch Mobilfunkgebühren.

  • Hallo Zusammen,


    auf die Anfrage bei Garmin warum ich jetzt seit mehreren Tagen den Samsung mobile Navigator nicht freischalten kann kam folgende Antwort:


    Dear Sir

    Thank you for contacting us regarding this issue.
    Please accept our apologies for not being able to download the trial, the reason behind this is that our download server is experiencing technical difficulties and is undergoing maintenance to resolve the issues, this should be back online shortly. Once back online, you should be able to download the trial software from http://samsung.garmin.com

    We hope that this answer your questions, if you have any others please do not hesitate to contact us


    Best Regards
    Technical Support



    ... Echt komisch :flop: dass Garmin nicht in der Lage ist seine Download & Activation? Server in den Griff zu bekommen oder diese Aussage als Ausrede für die Kunden benutzen muss ....

  • Da ich demnächst das Samsung i780 mein Eigen nennen darf und es auch als Navi nutzen möchte, stellt sich die Frage, welche Navi-Lösung ist die geeignetste? Garmin oder TomTom? (Letztere soll problemlos funktionieren)

  • Zitat

    Original geschrieben von Misko2002
    Garmin oder TomTom? (Letztere soll problemlos funktionieren)

    Beide funktionieren problemlos, allerdings muss für TomTom zusätzlich GPS Gate oder PortSplitter laufen, da TT sonst nicht auf das integrierte GPS zugreifen kann. (siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=341671) Garmin ist Kooperationspartner von Samsung und wird direkt unterstützt...

  • Als "out of the box"-Lösung für das i780 würde ich zu Garmin raten, da
    a) keine zusätzliche GPS Software laufen muss
    b) es sich gut ins System integriert
    c) es einfach zu bedienen ist


    Wenn du lieber ein Navi zum "rumspielen" suchst, dann TomTom. Das kannst du beliebig anpassen/erweitern (z.B. Stimmen vom Weihnachtsmann & Co. hinzufügen usw.). Wobei ich nicht weiß, ob dies ggf. auch bei Garmin möglich ist.


    Teste einfach 14 Tage lang Garmin und wenn du zufrieden bist, sollte nichts dagegen sprechen! Andernfalls zu TT greifen :)

  • Hat jemand eine Anleitung wie man den HTC Home Screen zum Laufen bekommt? Ein einfaches Installieren der Datei aus dem Tipps und Tricks Thread hat keinen Erfolg gebracht.


    Wäre super, wenn jemand eine kurze Anleitung geben könnte.
    Danke!


    Gruß
    Tim

  • Software/Game-Kompatibilität`?


    Hi @all,


    hab mich - stundenlang - durch den inzwischen eeecht gewachsenen Thread hier durchgekämpft, und echt viele hilfreiche Infos bekommen.


    Hab das Dingen gestern das erste mal live in der Hand gehabt, und mir war klar: das muss es werden!
    Meine Bedenken sind bzgl Kompatibilität zur Auflösung 320x320, sowie der Spieletauglichkeit mit diesem Touchknubbl.


    Kann jemand hierzu evtl was sagen?


    dankö und viele Grüße


    Nielzn

  • auch wenn ich mich noch nicht wirklich an windows mobile gewöhnt habe (als jahrelanger palmnutzer), ist es besser und stabiler, als ich erwartet hatte...


    habe nun aber das nächste problem:


    nutze das o2-netz und seit ich das i780 habe, bekomm ich pausenlos sms mit meldung vergeblicher anrufversuche.
    bedeutet also das telefon reagiert nicht auf anrufe, obwohl es immer eingeschaltet ist.


    das ist ein riesen problem, da ich darauf angewiesen bin, erreichbar zu sein.
    auch beim rauswählen kommt oft keine verbindung zustande, selbst wenn es klappt, dauert es sehr lange, bis die verbindung steht...


    andere ähnliche probleme?
    sollte es dafür keine lösung geben, nehm ich wohl notgedrungen (aber auch gerne) meinen treo 650 wieder in betrieb.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!