Super...danke, danke, danke.....das war's...endlich funtzt TomTom bei mir
Morgen dann gleich nochmal im Auto testen wenn ich unterwegs bin.
Und vielen Dank für die ausführliche Erklärung!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super...danke, danke, danke.....das war's...endlich funtzt TomTom bei mir
Morgen dann gleich nochmal im Auto testen wenn ich unterwegs bin.
Und vielen Dank für die ausführliche Erklärung!
wo bzw. bei welcher gpsgate version kann man unter dem Inputreiter "wm gps" eingeben?
ich kann dieses weder bei gpsgateversion 2.5 noch 2.6 finden.
.......................................
ich möchte auch das " ich kann die telefonate nicht annehmen" problem loswerden
Gruss
Wie nachteilig wirkt sich die eher untypische Auflösung (320x320) bei Gucken von Filmen? Und laufen Programme wie z.B. PocketCM Contacts, u.ä.
Pushmail
Wie stellt man Pushmail beim I780 ein? Habe nur POP3 und IMAP4 als Auswahl, danach kommt ein Menü in welchem Zeitintervall die Mails abgerufen werden sollen.
Bei einem Windows Mobile Gerät stellt man Push-Mail über Active Sync ein. Dort gibt man unter "Server konfigurieren" die entsprechenden Daten des Providers an. Dies muss aber ein Exchange-Konto sein, z.B. von 1&1 oder cortado.
Das LG KS20 hatte ich bevor ich das i780 gekauft hab.
Tastatur war mir dann doch lieber.
Das LG ist kleiner, leichter. Auch schnell und vom Vodafone Branding merkt man fast nix.
Das i780 läuft stabiler. Gehäuse ist besser, besser verarbeitet.
Beim i780 ist der einzige Nachteil das untypische Display. 320 x 320 naja...
Aber mit RealVGA ist es dann perfekt.
Nur das bei mir Excel und Notizen nicht gehen.
Kennt da jemand eine Lösung???
Ach ja.... danke für den tip mit wmGPS...
um es vorwegzunehmen: ich bin nicht der Betreiber oder Marketing-Experte oder sonst wer von nachgehend zitiertem Forum...
aber guck mal hier: du musst im windows-Verzeichnis eine datei umbennen und dann löscher, aber lies selbst.
http://www.ppc-welt.info/commu…hread.php?t=117585&page=9
RealVGA ist schon ne geile Sache, ABER:
die Symbole auf dem Heute-Bildschirm werden abgeschnitten und das ganze wird verdammt klein, so dass man quasi nur noch sitzend am Schreibtisch das i780 bedienen kann. Beim Autofahren das Ding zu bedienen ist quasi unmöglich (ich weiss, ich weiss :cool: ). Das Startmenü müsste man nach der Installation von RealVGA irgendwo in der Registry von 7 auf 10 oder mehr Einträge erweitern, in den Einstellungen vom Startmenü werden nur 7 Einträge zugelassen...
Grüße
Ist auch 7 beschränkt, du kannst es nicht ändern.
RealVGA ist auch eher dafür gedacht, wenn du Surfen oder große Texte lesen möchtest.
Ansonsten macht es nicht viel Sinn. Habe es zu Testzwecken mal auf einem MDA Pro installiert, und sofort wieder runter, ich habe davon Augenkrebs bekommen.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Misko2002
Wie nachteilig wirkt sich die eher untypische Auflösung (320x320) bei Gucken von Filmen? Und laufen Programme wie z.B. PocketCM Contacts, u.ä.
Kann den niemand auf meine Frage antworten?
ich kann euch alle nur beneiden...
habe mir das 780 ende Februar bestellt. Allerdings sind die Geräte zur Zeit extrem nachgefragt, so dass eine Auslieferung erst Ende März erfolgt.
Mein Asus 526 ist mittlerweile verkauft......wer geht auch von einer 4wöchigen Lieferzeit aus. Daher kann ich leider nur den Thread mitverfolgen und schon mal benötigte Software organisieren. Natürlich habe ich auch ein paar Fragen: Läuft eine 8 Gig Karte auf dem Gerät? Einige haben erzählt, dass es nicht klappt, bei einem hat es funktioniert.......Wie oft stürzt das Gerät ab? Beim Asus war es wirklich permanent, die Telefonfunktion hat auch eher per Zufall funktioniert. ich dreh durch noch über zwei Wochen...Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!