GPS und Tasche
Hab noch ein paar Fragen, vielleicht kann mir jemand helfen:
a) gibt es irgendwo schon eine passende Tasche oder diesen SilikonSkin zu bestellen ? Hab gestern schon ewig im Netz gesucht und nix gefunden ...
b) Müsst Ihr mit diesem Mauspad auf das ICon auch einen Doppelklick machen oder reicht bei Euch einmal draufklicken ? Bin der Meinung das es gestern beim ausprobieren bei einmal klicken ging, aber heute muss ich überall zweimal klicken.
c) Unter Einstellungen finde ich zwei verschiedene GPS Icons einmal was mit extern und das andere ist mir gerade entfallen ... Welches davon ist das integrierte und welches ist das über den Mobilfunksender (Nennt sich das dann ist A-GPS und ist das kostenpflichtig ? )
Hatte gestern eine Art Kompass mit einem Strich durch und dachte das wäre das fehlende GPS Signal (mangels Sichtkontakt im Gebäude) heute ist dieses Symbol nicht mehr aufgetaucht - blick da nicht mehr durch.
Kann momentan nicht Online mit dem I780 gehen, da mein Onlinetarif noch nicht geschaltet ist und WLan hab ich auch nicht. Wie könnte ich jetzt GPS testen ? Gibt es ein kostenloses Tool im Internet(also keine teuere Navisoftware- möchte mich da erst nach dem 14 Tage Garmintest festlegen was rein soll ) , das mir z.B. die Anzahl der empfangenen Satelitten anzeigt oder eine Koordinate ?
und nun die letzte :
eine Superschnelle Tastensperre - wie geht´s ? Bekomme bei der Tastenzuweisung nirgendwo die Funktion Tastensperre angezeigt - muss nun über dieses Menü unter Einstellungen - Sperren - das dauert zu lange...
Vielen Dank !
Gruß Kai