ZitatOriginal geschrieben von chrissilui
Das mit Heute und Datum hilft zwar, allerdings wird dann doch wieder eine extra Zeile auf dem Heute-Bildschirm angezeigt. Genau das möchte ich ja vermeiden.
Geht mit SKTools oder einem Tool wie Kaiser Tweak (musst du mal ausprobieren, ob das auf dem i780 funktioniert).
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Vor allem nervt aber, dass Samsung nicht sofort ein paar Klarstellungen auf der hauseigenen samsungmobile Webseite bringt und uns i780 derart im Regen stehen lässt. So leid es mir tut aber obwohl ich das i780 wohl behalten werden, war es wohl mein letztes Samsung Gerät. Was habe ich von einer tollen Hardware und einem schönen Design wenn in Punkto Support tote Hose ist.
Bei den HTC Geräten kann man wenigstens auf http://www.xda-developers.com gehen und erhält dort innerhalb von spätestens 24 Stunden einen hilfreichen Ratschlag.
Dir ist aber schon klar, dass die developers rein garnichts mit HTC zu tun haben?
Ich habe versucht SK-Tools zu installieren, aber leider wird das Programm bei mir nicht in der Programmliste angezeigt. Es scheint, daß bei der Installation nur das deutsche Sprachpack installiert wird.
Das ist mir mit anderen Geräten bei Installation vom Desktop aus auch manchmal passiert, ich würd's einfach nochmal versuchen und darauf achten, dass du auf dem Gerät erst SKTools installierst, und dann das Sprachpaket. Notfalls würde ich beides getrennt installieren.
ZitatOriginal geschrieben von caussi
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Wie kekommt man denn so wie in dem Bild die Icons in die obere Taskleiste?
Sieht für mich nach Magic Button aus.
ZitatOriginal geschrieben von Aico
Moin,moin kann mir jemand sagen wieso ich in java games zb: contra 4 einfach nicht von der stelle komme?hehe ist mein erstes smartphone ich hatte vorher das uralte T610 von SE.ich drücke jede taste aber ich kann es einfach nicht zocken.Ich bitte euch um hilfe es ist bei allen games so die ich auf dem phone habe.LG Aico
Hilft zwar nicht bei deinem Problem weiter, aber nur so als Tipp: Java Games kannst du in die Tonne kloppen, für Windows Mobile gibt es viel leistungsstärkere Games mit ansprechender 3D-Grafik und größerem Umfang.
ZitatOriginal geschrieben von TopDog
Oder gibts vielleicht ein Programm, welches eine 4-Wege-Taste emuliert?
AE Buttons.
ZitatOriginal geschrieben von Emilie
Kann mir jemand sagen in welchen Farben man das Menü einstellen kann?
Theoretisch in jeder, hängt vom Theme ab.
Richtig erklären kann ich das nicht. Scheint aber Windows Mobile typisch zu sein. Zumindest gehen WLAN und Bluetooth auch nur, wenn GSM aktiviert ist.
Ist definitiv nicht WM-typisch, ging und geht auf allen HTC-Geräten, die ich hatte, immer auch ohne den Telefonteil!
ZitatOriginal geschrieben von acct
Wie ist das mit dem Aufladen/Verwenden? Es kommt via DHL, sprich dürfte recht kalt sein... kann ich es trotzdem gleich ans Netz hängen? Oder besser ein Weilchen warten?
"Darf" ich es denn auch gleich anschalten, während der Akku lädt, oder tut ihm das nicht gut, beim 1.mal laden?
Klar kannst du das, du kannst damit machen was du willst, warum auch nicht?
Übrigens hier ein sehr lesenswerter Post zum Thema Akku aufladen.
ZitatOriginal geschrieben von Der Zinker V
Hat jemand den "Mort Player" oder den "Vito Sound Explorer" auf dem I-780 vernünftig zum Laufen gebracht? Bei geht keins von beiden.
Sonst probier doch mal den HTC Audio Manager oder S2P, sind beide auch ganz gut und vielleicht gehen die.
ZitatOriginal geschrieben von Antonio82
Geht bei euch das Displaylicht auch an,wenn ihr einmal auf das Touchscrenn tippt?
Habe zwar kein i780, aber ich kann mich noch ganz entfernt erinnern, dass man das bei WM irgendwo einstellen konnte... bei meinem TyTn II konnte ich gerade nur unter Tastensperre etwas ähnliches finden, aber mit etwas Suchen könnte sich doch was finden!
Ich interessiere mich selbst sehr für das i780, wenn ich hier die Postings lese, erscheint mir das Gerät aber noch nicht ganz ausgereift. Mag denn keiner mal einen Testbericht dazu schreiben?
Würde gerne mal wissen, wie die Soundqualität im A2DP-Betrieb ist, vor Allem, ob es da Stocken oder Hoch- und Runter-Pitchen bei der Wiedergabe gibt?
Und wie ist die Qualität der Kamera im Vergleich mit der aktuellen Fotohandy-Referenz? Läuft die Kamera flüssig oder zieht der Sucher nach?
Schöne Grüße