Hab ich doch die ganze Zeit versucht zu sagen! Nur weil die eine QWERTZ-Tastatur haben, muss das ja nicht gleichzeitig bedeuten, dass die auch für Deutschland gedacht sind.
Es könnte doch auch sein, dass das i780 über die Mobilfunkanbieter vertrieben werden soll und Vodafone, O2 usw. alle ihre eigenen Brandings drauf machen und evtl. mit ihrer eigenen Navisoftware-Lösung an den Kunden bringen wollen. Wäre ja nicht das erste Handy, bei dem das so läuft.
Mein XDA Neo (den ich jetzt endlich mal gegen eine ordentliche QWERTZ-Tastatur austauschen möchte, reines Touchscreen nervt auf dauer!) ist auch O2 gebrandet.
Trotz aller evtl. kundenfreundlichen Lösung ist das schon ziemlich peinlich, was Samsung da mit dem i780 offensichtlich verbockt hat.
Hoffe nur, dass das i780 jetzt endlich auch wirklich in 4 Wochen offiziell erscheint, habe keine Lust mehr zu warten. Ist ärgerlich, dass die Release-Daten immer wieder nach hinten verschoben werden. Eigentlich hieß es ja mal, dass i780 solle im Januar erscheinen. Die sollen mal in die Hufe kommen!
MK