Neu: Samsung SGH-i780 (WM6 PPC)

• Zitat

Original geschrieben von TopDog
    Ist das beim i780 mit Windows auch so? Oder kann man hier nach Lust und Laune Programme und andere Dinge per Datenkabel oder Bluetooth aufs Handy kopieren und installieren?.

bei WM gibt es nur äusserst selten beschränkungen in dieser hinsicht. du kanst als wirklich alles möglich drauf ziehen, ob nun per kabel, karte oder sonstwie.

• Zitat

Original geschrieben von michaelffm75
    wobei wir beim thema wären -
    ich habe eben das PoinUI draufgezogen -

läuft ziemlich stabil & flüssig ;-)

ist nen test wert

Bist Du mal so lieb und stellst ein Bild rein. Wo kann man die Sotware laden?

LG

Caussi

• Also nach langem Hin und Her läuft die Navigation mit dem i780 und TomTom ganz gut.
    In jedem Fall wird das Zusatzprogramm GPS Gate benötigt.
    Ich habe die Einstellungen die hier gepostet wurden übernommen und in TomTom den Treiber für "Andere NEMEA GPS" verwendet.
    CU John

• Hallo John,

gibts mit der Auflösung bei TomTom keine Probleme ?
    Hast du weitere Programme installiert ?
    Speziell jetzt welche für den Homescreen.
    Wäre mal interressant zu wissen was alles ohne
    Schwierigkeiten läuft.

Servus Hans

• Bei TomTom gibt es bzgl der Auflösung keine Probleme, läuft alles gut.
    Habe sonst bis auf Star Money nichts weiter installiert.
    Ich habe jedoch einen Anderen Bug gefunden welcher mich sehr stört:

Wenn ich mein Gerät einschalte fragt er nach einem Securtiy Code (welchen ich standardmässig instaliert bekomme wg. dem Exchange Server), danach nach meinem Pin Code.

Das Telefon startet, aber ich bekomme immer die Meldung "Pin Code" aktiv...dieser Hinweis legt sich immer auf die Linke Softkey Taste.
    Einzige Möglichkeit dies zum Umgehen ist die Abschaltung der Pin Code Abfrage was sicher nicht der Weisheit letzter Schluss sein kann.

Mal wieder typisch Samsung, Softwareseite wie immer Bugs...und Samsung ist nicht dafür bekannt Bugs per SWU zu beheben....
    Cu John

• Das klingt sehr schlecht. Ich bin froh, das ich die Annahme meines i780 heute doch verweigert habe. Wollte es erst annehmen nachdem hier von Tomtom usw. geschrieben wurde. Jetzt bin ich wirklich froh nicht ein i780 zu besitzen. Die Software scheint sehr Buggy zu sein.

• Hi, hat jemand von Euch schon Spb Pocket Plus auf dem Gerät installiert? Ich bekomme nämlich keine Icons angezeigt. Oder läuft das Programm nicht auf den 780 (aufgrund des untypischen Displays)?

• Zitat

Original geschrieben von michaelffm75
    wobei wir beim thema wären -
    ich habe eben das PoinUI draufgezogen -

läuft ziemlich stabil & flüssig ;-)

ist nen test wert

Lustiges Programm, läuft bei mir total instabil. Hängt sich ständig auf.

Schade!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!