Neu: Samsung SGH-i780 (WM6 PPC)

• Ihre Bestellung mit der Nummer XXXX wurde soeben der Versandabteilung zur weiteren Bearbeitung übergeben. Ihr Paket wird nun gepackt. Bitte haben Sie dafür Verständnis, das die Bearbeitung in der Versandabteilung inkl. der Abholung nach Rechnungserstellung durchaus bis zu 48 Stunden dauern kann. In diesem Zeitraum bitten wir Sie daher von Anfragen jeglicher Art abzusehen.

Wie findet der Versand statt?
    Sobald die Pakete in unserer Firma abgeholt werden, erhalten DHL-Kunden automatisch eine Versandbestätigung mit einem Trackinglink zur Onlineverfolgung des Paketes. Bei GLS-Kunden ist derzeitig eine automatische Versandbestätigung noch nicht möglich. Die Paketnummer kann aber per Email angefragt werden.
    In der Regel werden die Pakete zwischen 17-18 Uhr in unserer Firma abgeholt. Direkt danach erhalten Sie die Versandbestätigung mit dem Trackinglink!

WICHTIG bei Mobilfunkverträgen! Wir senden aus Sicherheitsgründen ausnahmslos an die Meldeadresse des Antragsstellers!

Wer liefert?
    Privatkunden in Deutschland mit und ohne Mobilfunkvertrag werden ausnahmslos mit DHL beliefert.
    Firmenkunden in Deutschland (Lieferadresse ist eine Firma) und Kunden aus dem Ausland werden mit GLS beliefert.
    Wir bieten keine Expresslieferungen an!

Wie lange brauchen die Lieferdienste?
    Für die Auslieferung in Deutschland benötigt DHL und GLS in der Regel 1-2 Werktage.
    Für die Auslieferung im Ausland benötigt GLS in der Regel 2-5 Werktage.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr handytick.de Team

P.S. Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail, da sie automatisch generiert wurde.

Meines ist auch unterwegs. Mal sehen, wie es sich gegen mein E90 schlägt. In der Verarbeitung meist ist Samsung da um Welten besser. handytick scheint es wirklich dazu haben. Ich bin echt mal gespannt. Bin eigentlich kein WM Freund aber mal sehen.-.

• ähm ich sagte schon, daß ich gleich nach HM fahre mein reserviertes i780 bei Sascha holen ?.... :D:D:D

Luft, ich brauche Luft

• Super, dann berichte bitte mal ob:

- TomTom6 mit dem integrierten GPS Empfänger funktioniert.

Danke.

Servus Hans

• ähm muss dann erst noch etwas arbeiten.......

Muss schauen ob ich TT noch irgendwo habe. Die meisten Dateien dafür sind längst gelöscht. Mal sehen was ich zusammenbringe igo oder Route66 Navigator alles mal irgendwo auf dem Rechner gehabt :gpaul:

Luft, ich brauche Luft

• hi,

ich habe heute mein I780, welches ich vor 4 tagen bestellte, von handytick bekommen.

das i780 kommt nicht mit igo zurecht, stellt jedoch tomtom 1:1 dar.

ich kämpfe gerade noch mit tomtom um den gps empfänger zu finden (comport und baudrate)

• i 780 ist da

Hi,
    Mein i780 von Fonmarkt ist auch heute gekommen. Geiles Teil.. zumindest optisch
    DENN: ich habs noch nicht starten können....
    Deckschrubber, ist das normal, dass das ausrichten vom Touchscreen (mit dem stift auf position klicken)

Mehrmals nacheinander kommt? Wie oft soll ich das denn noch machen. ich will ins Betriebsystem!!!!!

:-)

danke für die Hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!