Neu: Samsung SGH-i780 (WM6 PPC)

• 2 Akkus dabei!

Der Empfang bei E-Plus ist bombastisch! Ich habe Netz wo ich noch nie Netz hatte und plötzlich habe ich bei Gassigehen abends ca. 100m von zu Hause entfernt UMTS, welches tadellos funzt und irgendwie gar nicht da sein kann. Empgangsmäßig der Hammer. Ich werde heute noch einen zweiten i780 testen, ob das so normal ist. TomTom muss ich erst von MiniSD auf MicroSD frachten.

• Bin ja gespannt wie TomTom mit der Auflösung 320x320 zu recht kommt.
    Berichte mal wenn du es probiert hast.

Hast du eigentlich noch welche auf Lager ?

Servus Hans

• Zitat

Original geschrieben von eloyjong
    Hat das i780 eigentlich das "neue" Windows Mobile 6.1 drauf? Laut Golem.de soll Windows Mobile 6.1 unter anderem das Programm "One Note Mobile" enthalten. Und im Handbuch zum i780 auf Seite 174 ist "One Note Mobile" als Extra-Programm beschrieben.

Golem Link:
    http://golem.de/0802/57444.html

Moin, wie sieht's mit WinMobile 6.1 aus?

• So, dann geselle ich mich mal zu Euch ;)
    Hört sich ja alles mächtig interessant an mit dem i780 und da ich gerade auf der Suche nach einem neuen Smartphone bin (Ex-E90er) passt das hier vielleicht.

Hat jemand denn schon die aktuellen SAR und Connect-Werte für das Gerät?

• So - habe jetzt auch mal bei Handytick bestellt - kann es kaum abwarten bis es kommt !

Obwohl es mir trotzdem schon ein wenig um mein SGH-i600 leid tut - hat mir jetzt fast ein dreiviertel Jahr lang sehr sehr gute Dienste geleistet.

Grüße

GT-R

Aktuell im Dauereinsatz:

Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

• meines sollte spätestens morgen bei mir sein
    bin schon ganz gespannt - das i600 war schon ziemlich gut
    außer die CPU - aber das problem sollte das i780 nicht mehr haben

schade das keine berichte mehr reinrutschen ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!