Neu: Samsung SGH-i780 (WM6 PPC)

• Also ich will ja auch unbedingt ein I780 haben, aber ich gehöre zu den Menschen, die ein Handy gerne erst einmal in der Hand halten bevor sie es kaufen. Wo werd ich das I780 wohl finden können? Also vodafone hat es ja nicht aufgenommen...

• handytick.de:
    "...in der Karnevalszeit [...] kann es zu Verzögerungen Ihrer Bestellung kommen"

Was für ein unglaublich professioneller Laden :flop:

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    sitzen die nicht in köln? da kannst du noch so professionell sein, zu karneval geht da gar nix ;)

Ja, ich weiß (ich mach mich ja auch gleich auf den Weg dahin :cool: ).
    Aber überleg mal, wenn bspw. bei Amazon eine solche Mitteilung auftauchen würde, würdest Du das nicht auch suboptimal finden?

Alles in allem hat der Laden in den letzten Tagen bei mir nicht unbedingt Vertrauenspunkte sammeln können.

Naja, werden halt die paar Tage auf unsere neue Perle noch warten müssen...

• Wie gesagt, die hoffen das die Geräte rechtzeitig rein kommen, ich bin mir sicher das die nicht eins der Handys da haben!

• flam

wann hast du deins bestellt und wie lange haben die gesagt dass es dauert?
    Die haben zu mir gesagt ,dass Sie die Handys selber nicht auf Lager haben, da Sie ein reiner Versandhandel sind,aber Sie haben mir zugesichert, dass der Großhändler die Handys schon auf Lager haben.Es kann aber 4-6 Werktage dauern, bis Sie das Handy selber haben und dann noch 2 Tage bis es bei mir ist.Durch Karneval kann es zu Lieferverzögerungen kommen.Bin mal gespannt wann es kommt.

Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!