Neu: Samsung SGH-i780 (WM6 PPC)

• Re: Re: Messenger & W-Lan

Zitat

Original geschrieben von Hakixx
    war bei mir genauso. habe dann einfach eine version aus dem netz runtergeladen und drübergebügelt. jetzt verbindet er auch über wlan.

Ich möchte das nochmal aufgreifen:

Mit welcher Version von Windows Live lässt sich das beheben? Ich habe auch das Problem, dass der Connect von Windows Live nur via GPRS funtioniert!

iPhone 4 8GB

• Zitat

Original geschrieben von Chucky666
    Wird es ein Update für Windows Mobile geben für das i780??? Wann kommt wm6.1 raus???

Ja, sobald es SAMSUNG veröffentlicht ;)
    Ab Mai gibt es die ersten Geräte mit WM 6.1, also sollte dann irgendwann das Update folgen...

Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Mal eine Frage zu Garmin Mobile XT. Woran erkenne ich denn nun ob es dauerhaft aktiviert wurde. Beim starten fragt es keinen Code ab. Ich konnte zudem heute mehrere Strecken navigieren damit. Ist komisch, bei meinem Kollegen kam am Anfang ob er die Testversion aktivieren möchte. Bei mir nicht. Ich habe es allerdings gebraucht erworben. Wo kann ich im nachhinein sehen, ob es freigechaltet ist. Danke für die Antwort.

Wenn keine Abfrage mehr kommt, scheint es freigeschaltet worden zu sein :) Im Info/Hilfe/Einstellungsmenü gibt es da einen Punkt, der auch die Geräte-ID anzeigt, dort solltest du eine Antwort auf deine Frage erhalten.

Zitat

Original geschrieben von tuem
    Ich möchte gerne die Sounds abstellen die ertönen, wenn man z.B. das Kopfhörerkabel rauszieht oder die Lautstärketasten an der Seite bedient.
    Unter "Sounds & Benachrichtigungen" kann ich das ja ausstellen, allerdings kriege ich dann auch keinen Ton wenn eine Erinnerung fällig ist.
    Gibt es eine Möglichkeit zwar die Töne für Programme und Erinnerungen einzuschalten aber die nervigen Töne beim rausziehen der Kopfhörer/des Ladekabel und bedienen der Lautstärke-Tasten auszuschalten?

Du hast doch unter "Sounds & Benachrichtigungen" mehrere Punkte mit Checkboxen.

Ereignisse (Warnungen, Systemereignisse) müssen deaktiviert, sowie Programme und Benachrichtigungen (Signale, Erinnerungen) aktiviert sein.

• Zitat

Original geschrieben von korbinian

Du hast doch unter "Sounds & Benachrichtigungen" mehrere Punkte mit Checkboxen.

Ereignisse (Warnungen, Systemereignisse) müssen deaktiviert, sowie Programme und Benachrichtigungen (Signale, Erinnerungen) aktiviert sein.

Genau so habe ich es eingestellt, aber so funktioniert es nicht, die Töne sind weiterhin da. Wenn ich die Köpfhörer rausziehe kommt ein Ton z.B. .
    Hast du vielleicht noch einen Tipp?
    Gruß
    Tim

• Moin Moin,

ich habe ein Problem mit meiner tmail.exe Datei.
    Ich kann dieses verflixte Programm nicht mehr starten.

Hat jemand eine Idee, hab bis jetzt alles gemacht ausser Hard Reset.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

DeHeld

Ich bin dafür dagegen zu sein!

• Für alle, die ein Problem mit der Akkulaufzeit haben:

Ich hatte Exchange-Push aktiviert und zwar immer "bei Elementeingang".
    Mein Akku hielt leider nur <24h (bei vollem UMTS Empfang). Das nervt schon ein
    bisschen. Mit meinem P3300 konnte ich noch 2 volle Tage auskommen bei aktiviertem
    Push-Dienst. (klar, nur GPRS, aber bei Push-Diensten war mir das egal.)

Jetzt habe ich seit 48h folgendes eingestellt und habe noch 40% Akkuleistung.
    Habe jetzt nur noch alle 10Minuten eine Synchronisierung zwischen Exchange und
    dem i780. So habe ich jetzt zwar nicht mehr "richtiges" Push-Email, aber wenn der
    Akku dadurch mehr als das Doppelte länger durchhält, dann können diejenigen, die
    mir schreiben auch mal max. 10 Minuten warten. ;)

Andere Lösungsmöglichkeit wäre natürlich:
    Zum Exchange-Server nur eine Verbindung über GPRS halten und nur, wenn das
    Display eingeschalten wird, also wenn ich mal kurz was im Netz nachgucken muss
    usw., dann auf UMTS umzuschalten. Das wäre für den Komfort und die Akkulaufzeit
    die beste Lösung. Aber ob das geht? Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

• Zitat

Original geschrieben von deheld
    ich habe ein Problem mit meiner tmail.exe Datei.
    Ich kann dieses verflixte Programm nicht mehr starten.
    Hat jemand eine Idee, hab bis jetzt alles gemacht ausser Hard Reset.

Das Problem habe ich seit jetzt gerade auch. Meine letzte Aktion war, ein IMAP Konto
    (gmail) einzurichten. Jetzt hab ich keinerlei Chance mehr, auf Emails/SMS
    zuzugreifen, geschweigedenn ein Konto wieder zu entfernen, um zu sehen, ob's
    daran lag.
    Hatte jemand schon einmal dasselbe Problem?

GELÖST: Also falls jemand dieses Problem haben sollte, dann hilft es, einfach den
    Attachment-Ordner auf der Speicherkarte umzubenennen. Dann startet tmail.exe wieder und man kann wieder mit den Einstellungen herumspielen.

• endlich!

habe grade mein i780 bekommen! von quelle für unter 400 € incl. versand!
    und garmin ist auch mit dabei! das gps funktioniert ohne probleme...
    hilfe werde ich sicher später noch brauchen ;o)

• Re: endlich!

Zitat

Original geschrieben von nasszelle74
    habe grade mein i780 bekommen! von quelle für unter 400 € incl. versand!
    und garmin ist auch mit dabei! das gps funktioniert ohne probleme...
    hilfe werde ich sicher später noch brauchen ;o)

Und bist Du zufrieden??? Oder gibt es was zu meckern???

Gruß Chucky

• och, bis jetzt ist alles gut...
    nur das mit den prioritäten, wann wlan umts usw. da komm ich nicht weiter...
    wie kann ich einfach umts aus/einschalten?

und was ist: erweitertes gps? ist das die geschichte mit der positionsbestimmung über sendemasten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!